Samstag, 28. Juni 2014

Heute mal was anderes...

Weil es sich meine liebste Madame Coupe soooo sehr gewunschen hat möchte ich euch heute meine Lippenstiftsammlung zeigen. Ja, jetzt tun sich Abgründe auf... ich horte nicht nur Nagellack sondern auch Lippenstifte :D wobei die Lippenstifte (noch?!) nicht annähernd an die Lacke rankommen. Allerdings sind auch schon wieder 4 neue MAC-Lippis auf dem Weg zu mir und ich freu freu freu mich.
Ein paar meiner Schätze fehlen weil die in den Tiefen meiner Handtaschen verschollen sind und momentan unauffindbar sind und erst wieder auftauchen wenn ich nach was gaaanz anderem in meiner Handtasche suche.


MAC Huggable (LE) Feeling Amorous?, Red Necessity, What a Feeling, Love Beam, Commotion


Alle LE - Viva Glam Rihanna, Kelly Yum Yum, Pleasure Bomb, Pet me Please, Mystical, Goddes of the Sea

LE - Red Balloon, Studded Kiss

Rebel, Ruby Woo, Russian Red, Candy Yum Yum

Schiap

LE - Go for Girlie, Kittenish, Spontaneous ist einer der Verschollenen und deswegen nicht auf dem Bild

Astor - Flirt Natural, Plump It, Loved Up   -   Revlon - Standout, Lovesick

MUA - Reckless, Funk   -   Wet'n'Wild - Namenslos

MUA

MUA

P2 - Kärtner Straße, Via Montenapoleone, Place de la Concorde, Via Medici, Jungle Juice (LE), I adore you

Catrice - Sugar Shock (LE), More is More, Lip Glow   -  Essence - Red Romance

Astor - Passionable, Hypnotic Ruby

Manhattan - Perfect Creamy & Care, Festival Hunter (LE)    -    Wet'n'Wild - Sugar Plum Fairy, Old School Glam (LE)

Manhatten - namenslose Glosse        -        L'oreal - Lip stain Milady      -      Butter London - Gloss Trout Pout    -    Essence - Gloss Trendsetter

Kommentare:

  1. Uii toll das sind ja wirklich eine ganze Menge und noch dazu sind viele Schätzchen dabei.
    Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche davon waren auch gar nicht so einfach zu bekommen :D die lippis aus der alluring aquatic LE waren ein Regelrechter Kampf :D

      Löschen
  2. Aaah :-) endlich!! Ich freu' mich so! Ich mag deine Alluring Aquatic Familie, sieht hübsch aus, wie sie so nebeneinander stehen... da fühlt sich mein Enchanted One doch glatt einsam.

    PS. Viva Glam Rihanna hab' ich heute ja auch drauf, hihi. Keine Ahnung, ob du's erkannt hast :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS2. Ein Lippenstift-Post extra für mich. Ich fühle mich sehr geehrt, falls du das nicht weißt ;-).

      Löschen
    2. Und meine alluring-Familie wird ja jetz auch noch vervollständigt :D

      Ich hab es mir gedacht...hab den nämlich vor ein Paar Tagen mal zum Spaß wieder geswatcht :D

      Löschen
    3. Uuuh, ja! Dann fehlt dir nur einer :-D. Wobei Mystical und GOTS mich wirklich ansprechen - aaaber ich hab' mich dagegen entschieden. EO bleibt ein Einzelkind, Punkt! :-)

      Du musst den Viva Glam unbedingt mal ausführen und nicht immer nur swatchen. Der ist toll! Und er hält echt sehr lange, obwohl es "nur" ein Frost Finish ist. Überrascht mich! Rote Nudeln bekommt man davon nicht... ;-D

      Löschen
    4. Ich benutz ja sowieso meist das Magic fix da hält alles bombig :D
      Ich hab am Freitag den matte balm von revlon getragen und das is mal ein geiles Teil der sah nach dem essen auch noch aus wie vorher :)

      Löschen
    5. So ist's mit dem Matte Finish von MAC auch. Ein Traum, das hält bei mir locker 24 Stunden - wenn ich einen Lippi da am Abend nicht runterschrubbe, dann sitzt der zu 100% am nächsten Morgen noch perfekt. Wirklich erstaunlich :-)

      Löschen
  3. Huii, da besitzt du ja echt einige :-)
    Ich bin erst in den letzten Jahren zu auffälligem Lippenstift gekommen, geschätzt hab ich so 5 Lippenstift, 2 Astor Lip Butters und noch paar Glosse (die ich aber nicht mag :D)
    Aktuell suche ich ein schönes Orange, überlege ob ich mir Morange von MAC zulege, will endlich auch mal einen von denen besitzen ;-)
    Und die Revlon Lip Butters stehen auch schon länger auf meiner Liste, denn ich muss mir wohl für die Zukunft (btw die Arbeit) mal bisschen was unauffälligers zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Orange trau ich mich ja so gar nicht ran :D ich bin ein echter Orange-Hasser :D
      Wennste einmal mit Mac angefangen hast willste immer mehr...sind so tolle Lippenstifte und ich bin süchtig nach dem Vanilligen Duft den die haben :D

      Löschen
    2. Ja an sich steh ich jetzt auch nicht sooo auf orange, aber ich hab das jetzt öfter gesehen und fand das da echt immer ganz cool, ist mal was anderes.
      Ich wünschte ich hätte irgendwo nen mac Counter, wo ich die Farbe erstmal ausprobieren könnte. Ich glaub ich muss demnächst mal wieder nach Leipzig oder Dresden ;-)

      Löschen
    3. Ja, an anderen find ich das auch ganz hübsch, aber ich bin ja ein Orange-Hasser :D
      Ich hab sogar zwei Counter in Nürnberg...bist du nicht auch irgendwie in der Nähe von Nürnberg? Oder du warst es mal und bist es nicht mehr oder?

      Löschen
  4. Oha, da sind ja wirklich ganz wundervolle Lippenstifte dabei. Und was orange betrifft, da sind wir einer Meinung.

    AntwortenLöschen
  5. Lippenstifte sind toll, hab ich vermutlich nach Nagellacken auch die meisten (obwohl meine Lidschattensammlung auch immer größer wird :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Lidschatten habe ich nicht gar so viele... Blushes sind für mich auch gefährlich davon hab ich aber auch nicht sooo viele :D

      Löschen