Mittwoch, 18. Juni 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) A England - Dancing with Nureyev

Taubenblau... war gar nicht mal so einfach für mich und ich bin mir auch immernoch nicht ganz sicher ob ich die Vorgabe wirklich erfüllt habe, aber Dancing with Nureyev ist ein geiles Teil und es wert ihn immer wieder anzusehen.
Ich hoffe die nächste Aufgabe von Lena und Cyw ist einfacher!!
Nachfolgend ne Bilderflut mit verschiedenen Lichtverhältnissen und sollte der Lack nicht Taubenblau sein so sind es meine Autositze auf jeden Fall, deswegen durften sie auch als Hintergrund herhalten. Die Lichtverhältnisse lassen den Lack wirken als wären es 3 verschiedene und ich bin einfach nur begeistert.










Kommentare:

  1. Aaaaah, auf den anderen Bildern hätte ich ihn wieder erkannt. ;) Tolle Bilder hast du da hingekriegt und er ist wirklich wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte :* ich liebe deinen Namen :D

      Löschen
  2. Der wird auf jeden Fall als nächstes lackiert. Muss in nur erst wieder finden. Auf jeden Fall ist es ein Hammer Lack

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja echt Hammer aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. ... also wenn orange einfacher ist als taubenblau, dann fress ich nen besen... und zwar quer... also für uns definitiv nicht... :-( ... der nureyev ist durchaus einen zweiten blick wert... auch wenn ich den jetzt nicht wirklich taubenblau nennen würde... aber egal; ist nen hübscher... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange is der supergau!! :S
      Ich sag ja der Lack is eventuell nicht so richtig Taubenblau dafür reißen es meine Sitze raus :D

      Löschen
  5. Ich hab ja eigentlich garkeine Vorstellung unter der Farbe Taubenblau, also keine Ahnung ob du sie getroffen hast, schön ist der Lack aber auf jeden Fall!
    Bis heute bestiez ich ja keinen A England Lack, aber immer wenn ich so tolle Bilder sehe, denke ich mir, das muss geändert werden :/
    Sieht wirklich schön aus!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das MUSS auf jeden fall geändert werden! Vielleicht lackier ich demnächst auch mal die anderen aus der Kollektion wieder und schaffs dich noch ganz zu überzeugen :D

      Löschen
  6. Der Lack ist einfach nur wow. <3
    Musste ihn gleich bestellen, als ich ihn gestern bei dir gesehen habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wundervoller Lack. Der leuchtet ja nur so vor sich hin. Selbst ohne den Holoeffekt würde ich ihn immernoch bildhübsch finden.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen