Mittwoch, 11. Juni 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Orly - Au Champagne

Eeeeeeeeeeeeeeendlich haben sich die Damen Lena und Cyw weiß gewünscht und ich kann meine Bilder die bereits ein halbes Jahr alt sind und die ich einzig und allein für "weiß" bei Lacke in Farbe und bunt aufgehoben habe, zeigen. 

Au champagne von Orly ist ein Träumchen, was ich bevor ich ihn lackiert habe gar nicht gedacht hätte und ich ihn eigentlich auch nur gekauft habe weil er reduziert war. Ja, ich habe ihn zu einer Zeit erworben da habe ich noch willkürlicher alles geshoppt was mir zwischen die Finger kam ohne Swatches googlen und so Scherze. 

Er ist schneeweiß mit einem geilen silbernen Schimmer und trocknet matt. Geil, geil geil!









Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen: Geiles Teil! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Der schimmert ja absolut toll! Und dann ist er auch noch matt. Ein Traum.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein süßes, zartes Weiß. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Boah, den finde ich richtig cool. Hat was!

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wirklich ein Träumchen, ich glaub ich will ihn auch!! Der Schimmer ist sehr genial!

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist wirklich wunderschön, tolles finish :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen