Dienstag, 17. Juni 2014

(My stash) New in + GEWINNSPIEL ---> geschlossen!

Ich habe es mir ja fest vorgenommen und ich versuche mich auch daran zu halten, meine Neuzugänge immer gleich hier festzuhalten.

Zusammen mit einer lieben Kreislerin habe ich Hypnotic Polish bestellt, blöderweise einen Tag bevor es 10% gab aber gut, kann man nix machen.

feel the breeze, spring in my step, at vase value

magic rosebud, saint george, t-01, 03 bouquet of violets


Und jetzt muss ich mal eben etwas länger ausholen... vor einiger Zeit habe ich den Vesuvius von Cirque hier auf meinem Blog gezeigt und bin leider wenig begeistert von diesem Lack...ich habe in dem Beitrag auch erwähnt dass der Lack eventuell ein neues Zuhause bekommen soll und war fast schon ein bisschen überwältigt wie scharf alle auf ihn waren und ich einige Nachrichten bekommen habe mich bitte zu melden wenn ich ihn verkaufen will. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich noch nicht wirklich trennen, mittlerweile habe ich mich aber vor einiger Zeit schon entschieden dass ich ihn loswerden will, aber damit alle ein Chance haben werde ich ihn verlosen. 
Da ich vor kurzem 200 Follower erreicht habe (liebsten Dank nochmal dafür!!!) ist es jetzt so weit.



Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt...
  • sei mein Follower über GFC, Bloglovin, Instagram oder Facebook
  • hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post (mit deiner E-Mail-Adresse damit ich dich anschreiben kann falls du gewonnen hast)
  • Du benötigst eine Anschrift in Deutschland an die ich deinen Gewinn versenden kann
  • Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 25.06.2014 um 20 Uhr

VIEL GLÜCK UND ICH HOFFE IHR NEHMT FLEIßIG TEIL! 


 EDIT:
Vesuvius ist natürlich der Hauptpreis und die Bleached Neons der "Trostpreis"



Kommentare:

  1. Wie viele Lacke hast du jetzt eigentlich schon? Ich dachte immer, ich habe viele-aber wenn ich so sehe, wie viele du hast und was für schöne dann immer noch dazu kommen :)
    Natürlich muss ich mein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen!
    Ich Folge dir bei gfc als Marie und bei ig als mariesbeautyworld :)
    Meine email Adresse ist littlebeautyworld2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D also bei der großen Zählung waren es um die 550 soweit ich mich erinnern kann...es sind aber mittlerweile ein paar bei meinem blogsale weggegangen und auch wieder welche dazugekommen :D
      Viel Glück :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 200 followern aber ist ja kein wunder bei dem tollen Blog! Ich wünsche dir noch viele mehr!!!
    cayz_90@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank und dir natürlich viel Glück :)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu den 200 Followern! :)
    Ich folge dir bei instagram: sinchen_
    Email: s.meier1992@googlemail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die China Glazes sind aber toll! <3 Und der Heilige Georg schafft auch bald endlich die letzte Etappe zu mir. Endlich! *hibbel*

    Die Lösung für Vesuvius find ich klasse! Ich bin ja auch scharf auf ihn. ;) Also nutz ich mal meine Chance. Folgen tue ich dir bei GFC (Mari), Bloglovin und Facebook (Mari Amun).
    ruess.elisabeth(at)googlemail.com

    Und das Wichtigste zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch zu den 200!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Georg wollte ich schon sooooo lange obwohl ich gar kein Grün-Fan bin, und jetz hab ich die Chance einfach ergriffen und den gleich mitbestellt :D
      Die Daumen sind gedrückt ;)

      Löschen
  5. Aaaaaaaah, da ist er ja! :) Ich bin eine von denen, die ihn unbedingt haben will... ^^

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 übrigens. Das ist eine tolle Zahl!
    Und natürlich mach ich gern mit bei deinem Gewinnspiel. Ich bin über viele Plattformen dabei, glaub ich (GFC, Facebook, Insta...) und meine Emailadresse ist naemi@benigna.de

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich liebe Lotte...deswegen drück ich dir auch ganz feste die Daumen ;)

      Löschen
  6. Oh, herzlichen Glückwunsch! Das hast du sowas von verdient, ich bewundere deinen Blog so sehr! Ich folge dir bei instagram und via GFC unter dem Nick staschena.

    Meine Mailadresse : annika.staschen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank :)
      Und dir viel Glück :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich Reihe mich mal ein in die Schlange von Leuten die ihn gerne hätten. Ich folge dir bei instagram und meine Email ist laura.kaatz@gmx.de

    Alles liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dir natürlich auch viel Glück :)

      Löschen
  8. Oh da mache ich natürlich sehr gerne mit und ich hoffe sehr, das noch ganz viele den Weg zu dir finden. Verdient hast du es auf jeden Fall. Ich Folge dir hier und auf instagram (olivenfelder) und meine Email Adresse ist susakonstantara@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch...ich freue mich über jeden einzelnen neuen follower und natürlich über die die bereits zu mir gefunden haben :D
      Dir drück ich natürlich auch ganz fest die Däumchen ;)

      Löschen
  9. Lieben Glückwunsch, hast du dir verdient. Hast ja auch einen tollen Blog auf die Beine gestellt, weiter so! :) Und die Gewinne sind auch toll! :)
    Ich folge dir auf bloglovin, instagram und gfc und meine Mail lautet anastasia.marx@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es fast der unspektakulärste Lack ist, aber der spring in my step sieht echt schön aus. Also viel Spaß mit deinem Einkauf ;-)
    Beim Gewinnspiel möchte ich auch gerne teilnehmen. Ich folge dir via GFC als Lioba und meine Mailadresse ist mueller.lioba(at)yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zu den 200 verdienten followern. ich verfolge bei kk schon den notd thread seit anfang an und bewundere immer wieder deine nägel. :)
    ich folge dir bei instagram (katinkahierundjetzt) und bei facebook. :) meine mail adresse lautet atb_w206@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Den feel the breeze finde ich ja richtig klasse! :D Wenn ich wieder Geld habe muss ich auch dringend mal meine ersten China Glaze Lacke bestellen, die haben so tolle Farben! :) Und A England Lacke sind ja auch der Hammer! Der sieht richtig hübsch aus :)

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit, vielleicht habe ich ja nochmal Glück, so wie bei den Lackaffen hihihi
    Meine Mail Adresse ist mssaja97@gmail.com :)

    Liebst, Samy

    AntwortenLöschen
  14. So endlich habe ich es mal geschafft auch hier auf den Followbutton zu klicken. Ich folge dir schon seit ich auf Ig bin bei IG und hab mir immer gesagt ihrem Blog folgst du auch und heute hatte ich endlich mal Zeit auf den Button zu klicken :D
    Wow erstmal Glückwunsch zu über 200 Followern. Du hast es echt verdient!
    Ich finde den Lack super und versuche einfach mal mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Paula und bei IG als Thatsmylife94
    Meine Email lautet; That.is.the.life94@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Ich folge dir bei instagram (mandyfshr), du hast tolle Nägel und machst immer so hübsche Designs! :)
    Meine E-mail Adresse: mandy.fischer@bbs5-boecklin.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Trostpreis ist aber auch nicht zu verachten, ich hab die Bleached Neons überhaupt gar nie live zu Gesicht bekommen...entweder waren sie noch nicht da, als ich geschaut habe, oder schon weg, oder sie sind gar nicht aufgetaucht...grrr.
    Ich folge dir bei bloglovin und Instagram und meine Emailadresse lautet umbrellaedhattedbooted@googlemail.com
    Und Glückwunsch zu verdienten 200!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!:) Die Chance den hübschen Lack zu gewinnen, lass ich mir nich entgehen! Ich folge dir auf fast allen Kanälen, sogar KK:D Meine Mailadresse: lackfarben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe man kann auch 'anonym' teilnehmen? Ich folge dir auf Instagram (franziskabr_) und meine Mailadresse: f.bruns.97@gmail.com :) :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Lack! Dein Blog war einer der Ersten, der mich inspiriert hat, sich mehr mit dem Thema Nailart zu beschäftigen und schließlich einen eigenen Blog aufzusetzen. Schon oft hast du mich angefixt :-D Ich folge dir hier und bei instagram. Und Glückwunsch zu den 200 Followern! Meine Mailadresse lautet revojas@gmail.com :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da hast du ja tolle neue Lacke für deine Sammlung bekommen.
    Beim Gewinnspiel finde ich die Bleached Neons interessanter als den Vesuvius :)
    Meine E-Mail-Adresse: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
    Vielleicht gewinn ich ja :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja suuuuper - und allein der Trostpreis würde mich ja schon SO glücklich machen, weil ich von den Bleached Neons nur einen ergattern konnte :(
    Ich folge dir hier und auch auf Instagram (madame.bazinga) und das schon so lange. Ich finde deine Lacke und Designs immer so schön und ich LIEBE deine süße wuschelige Katze :D :D
    Also vielleicht hab ich ja Glück, mach auf jeden Fall weiter so, du hast noch viel mehr Follower verdient!!!!
    Meine Mail: shiwaua@web.de

    AntwortenLöschen
  22. oha, da ist mein Kommentar wohl verloren gegangen… ich gratuliere dir zu den 200 Followern! Das ist doch mal ne Marke!
    also ich spiel auch mal mit!
    Folge dir schon eine Weile via Bloglovin und Facebook als Liselotte von adrett lackiert :D
    die mailadresse ist: law020586@gmail.com

    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Fanessi, erstmal Glückwunsch zu der Leserzahl. Ich will auf jeden Fall gewinnen (sogar irgendwie lieber den Trostpreis :D). Viele Grüße von den KK-Nagellack-Verrückten :D

    E-Mail: principessa.giulietta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Fanessi, herzlichen Glückwunsch zu 200 fleißigen Lesern :) Die 1000 Marke kriegst du bestimmt auch bald ;)
    Liebste Grüße, Kisa
    bier.anna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu den 200 Followern ;) Der pinke El Corazon ist echt ein hübscher Lack!

    Ich folge dir via Bloglovin als lackverliebt und meine email ist lackverliebt@gmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu den 200 Followern. :)
    Ich folge dir hier und unter Instagram. (@diaol)

    Der Cirque sieht so toll aus. <3 Wäre ein Traum endlich einen zu besitzen.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, würde gerne mitmachen, ich folge dir über Bloglovin :)
    aviraschirmchen@gmail.com

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  28. Hey :) ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich Folge dir bei Instagram unter "minoouy".
    meine Email Adresse: Minooo.yk@gmail.com

    LG :D

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich hab dich grade auf Instagram entdeckt und war sofort begeistert! So viele tolle Nagellack Bilder!ich lie ich lieeebe Nagellack und bin superneidisch auf deine riesige Sammlung! Da ich meine Sammlung natürlich gerne erweitern würde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Mach weiter so, du bist super :-)
    LG Anna
    Achja,fast vergessen :D meine Email Adresse: aszeliga@uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich folge Dir bei Instagram! (anna1208_)

      Löschen
    2. Folge Dir aif instagram!! anna1208_

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 followern! :)
    Ich würde mich sogar viel mehr über dem Trostpreis freuen, falls ich den wirklich gewinnen sollte. In meiner Nähe habe ich nämlich nirgends die Bleached Neons LE gefunden. Finde aber die 4 Lacke allesamt so schön. An LE's komme ich leider eh nur seltenst ran :/
    Ich folge dir bei Instagram als @tia_pikaa :)
    Meine Email Adresse: tiagunkel@googlmail.com Liebste Grüße, Tia

    AntwortenLöschen
  31. Du meine Güte, da machen ja doch einige mit bei dir. Aber, nichtsdestotrotz, ich will auch. Den Hauptpreis zumindest :D

    Also, ich folge dir, weißt du ja. Ich war sogar die allerallererste! Und äh. ich glaub ne emailadresse brauchst du nicht von mir?

    Daumen hoch, weiter so, ... ich vermiss grad ein bisschen die Zeit wo ich weniger gearbeitet und mehr Zeit zum Dauerspammen hatte :D

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern. Deine Nagellacksammlung ist ja mal echt der Hammer. Soo schöne Lacke dabei, da wird man ja direkt neidisch :)
    Ich versuche auch gerne mal mein Glück. Folge dir via GFC.
    Liebe Grüße
    Melli (katzenlady83(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir congrats zu 200 followern ☺️
    Meine Email lautet: nathaliewojtun@googlemail.com

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuch gern mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern. Viel Glück, dass es noch mehr werden :)
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern :D

    Wow, ein sehr hübscher Lack :)

    Ich folge Dir über Facebook (Stefanie Kozlowski) und meine Mailadresse ist Alegria_2002@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. hey!
    Glückwunsch zu den 200 Followern :) danke für das gewinnspiel ♥
    Ich folge dir auf FB und Insta und Bloglovin und GFC :D
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicole@addicted-to-nail-polish.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuu :) Ich folge bei Facebook als My-Beautynails. Die Lacke sind ja alle wunderschön :) Ein Traum!
    Meine Mailadresse: my-beautynails@web.de

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche,
    Bianca

    AntwortenLöschen