Montag, 2. Juni 2014

Weiter geht's... ILNP - Cutie Pop

Soooo...wer hat mich vermisst?

Wir waren übers lange Wochenende in Berlin und arbeitstechnisch ist es momentan auch superstressig und deswegen war es jetzt ein paar Tage still hier. Aber heute geht es wie gewohnt weiter...

Cutie Pop, von ILNP! Ein geiler rosa Holo!











 Weil ich jetzt 200 Follower habe (vielen Dank dafür meine LIEBEN!! :*) und weil ich einen ganz bestimmten Lack ein neues Zuhause schenken will, ihn aber nicht verkaufen möchte wird es hier bald ein Gewinnspiel geben :)... also, stay tuned :D







Kommentare:

  1. Ohhhh der lack ist ja ein Traum ♡ der würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunder wunder wunderschöner lack :) herzlichen glückwunsch zu 200 followern :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii der schaut toll aus, genau mein Fall. :-)
    Wo kann man die ILNP denn bestellen?
    Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bestell die direkt bei ilnp http://www.ilnp.com
      Es gibt die Lacke aber glaub ich auch bei etsy :)
      Lieben dank :)

      Löschen
  4. Der sieht ja aus wie ein süßer Bonbon <3 ein Bonbon mit Glitzer (ob das gesund wäre)? Ich finde ihn auf jeden Fall klasse.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag ja eigentlich kein rosa, aber der ist schon verdammt hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist der toll!!! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie unglaublich hübsch!! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Boah, der ist super toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. *sabbersabbersabber* - oh mann, den muss ich haben, der ist sooo schön! Und das, obwohl ich ja nicht unbedingt mal so der Holofan bin :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich bin die einzige hier, die der Lack kalt lässt ;-(. Aber gut so, Geld gespart! Passt aber zu dir, sehr gut sogar!

    AntwortenLöschen
  11. Wow der sieht echt toll aus, schöne farbe :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  12. Meinen Glückwunsch zu mittlerweile über 200 Followern ♥ Der mädchenhafte ILNP gefällt mir richtig gut und je öfter ich solche Lacke sehe, desto näher rückt der Tag, an dem ich mir auch mal welche bestellen muss :D

    AntwortenLöschen