Freitag, 18. Juli 2014

(Blue Friday) Colors by Llarowe - Independence Day

Diese Woche bin ich mal wieder beim Blue Friday dabei... und heute mit einem sowas von MEGAOBERSUPERHAMMERGEILEN Teil!

Independence Day - eine Glitzerbombe wie sie im Buche steht und sich superschwierig fotografieren lässt.

Deswegen gibt es ne Bilderflut mit Sonne, ohne Sonne, Makro und mit neugieriger Lotte. Zusätzlich hab ich den Lack noch mattiert, mal wieder mit dem matten Topcoat aus der aktuellen LE von P2. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Der Lack sich super lackieren, deckt in zwei Schichten und das etwas raue Finish lässt sich mit einer etwas dickeren Schicht Topcoat gut glätten.









Kommentare:

  1. Ooooh, Lotte <3
    Und der Lack ist natürlich auch hübsch :D Mehr als hübsch... du böse Anfixerin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja schon befürchtet dass jetz alle nur auf die Lotte gucken und der Lack uninteressant wird :D
      Der Lack is übrigens in echt noch viel schöner, der glitzert so stark dass es quasi unmöglich war den ordentlich einzufangen

      Löschen
  2. Suuuuuuperschön! :) Die Lacke sind einfach alle so toll... *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind ein Traum, deswegen hab ich mir auch gleich nochmal Nachschub bei Hypnotic bestellt :D

      Löschen
  3. Ohhhhhh..... *___*
    Der Lack ist ja ein absoluter Traum! Und ich Trottel hab den Lack wieder aus dem Warenkorb geschmissen. GNAAAAAH!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einem Lack, sowohl in Glitzer, als auch in Matt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise mag ich keine blauen Lacke. Normalerweise... Dieser hier ist wirklich sehr hübsch mit dem Glitzer! Und "Katze im Bild wenn man gerade die Nägel fotografieren will" kenn ich zu gut :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja toll! Ich liebe ihn in glänzend sehr! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist so toll, dass es mir glatt die Sprache verschlägt!!!! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Plüschi im Hintergrund. *-* Der Lack ist aber auch wirklich ein Traum schlechthin. Gut, dass ich den matten Top Coat auch noch erwischen konnte. Der mattiert ja wirklich zauberhaft.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich schön :-) Du brauchst Deine Lotte ab sofort nicht mehr aus den Bildern schneiden wir wollen die Süße gerne sehen. *g*

    AntwortenLöschen