Freitag, 4. Juli 2014

(Blue Friday) El Corazon - Kaleidoscope - Bouquet of violets

Ich wollte den Lack letzte Woche schon für den Blue Friday lackieren, allerdings war ich mir unsicher ob er blau genug ist. Als ich ihn dann die Tage lackiert habe, habe ich ihn dann für einen Traumlack in Veilchenblau befunden, und somit perfekt für den Blue Friday.
 Wie gut, dass ich mir nie Gedanken über die Namen der Lacke mache und mir erst jetzt beim erstellen dieses Posts aufgefallen ist das der Lack "Veilchenstrauß" heißt, also finde nicht nur ich den Lack Veilchenblau sondern er soll es auch sein und ist es dann wohl auch :D

Als ich den Lack das erste Mal in den Händen hielt war ich verunsichert ob man die winzig kleinen dunkleren Partikelchen überhaupt auf dem Nagel sehen würde, aber der Lack deckt nich nur bombig gut (eine etwas dickere Schicht reicht vollkommen) sondern man sieht auch die Partikelchen richtig schön. Er gefällt mir so gut, dass ich am Überlegen bin mir noch welche aus dieser Kollektion zu bestellen. 





Kommentare:

  1. Uuuh, der sieht gut aus!! Ich liebe dieses nicht-rein-blau-nicht-rein-lila in Pastell, sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ein Traum! Deswegen gefällt mir der deutsche find me an Oasis auch so gut der geht ja auch sodn bisschen in die Richtung

      Löschen
  2. Ist der süüüß! :)
    Sind das richtige Glitzerteilchen oder was für eine "Struktur" haben die Pünktchen?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ganz ganz winzige Glitzerpartikelchen, hab ich aber erst beim abmachen so richtig gesehen :D

      Löschen
  3. Sehr passend der Name, erinnert mich an die Kiko Cupcakes, nur quasi glatt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Den Find me an oasis find ich auch mega, wie du schon sagst, der geht auch in die Richtung :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen