Freitag, 25. Juli 2014

(Blue Friday) Glam Polish - Peace of mind

Natürlich gibt es heute zum Blue Friday gleich einen meiner neusten Zugänge zu sehen. Den wunderschönen Peace of mind von Glam Polish, in den ich mich sofort unsterblich verliebt habe... O-Ton "Alter is der geil!" :D. 
 
Ein tolles Fliederblau oder Veilchenblau oder ich weiß nicht wie ich es definieren soll. Das Schimmer-Glitzer-Schätzchen trocknet relativ matt, was für mich noch ein Pluspunkt ist, weil was gibts geileres als matten Schimmer?
 Der dezente Duo-Chromeeffekt setzt dem Ganzen noch die Krone auf, denn der Schimmer schimmert auch noch Lila, was ich leider kaum einfangen konnte, man sieht es aber in Natura sehr gut, ich bin mehrmals gefragt worden welche Farbe mein Lack hat weil meine Mitmenschen irritiert waren :D Über den Auftrag und die Deckkraft kann ich mich auch nicht beschweren, alles hervorragend!
 
Und...meine Lieben, ich weiß dass es hier momentan recht ruhig is...ich hab irgendwie ne totale Sommerflaute plus viel Arbeiten usw... wer auch mal was anderes sehen will als nur Nägel kann auch mal bei meinem Instagram vorbeischauen...da is immer ein bisschen mehr los ;)








Ich bin und bleibe ein Topcoat-Junkie, also hier auch noch mit Topcoat, das gute Stück:
 

Kommentare:

  1. jepp, der ist wirklich geil :-) eine wahnsinns farbe - und der lila schimmer erst ... zack, ich bin verliebt :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte grade, ich hätte mir für den Blue Friday den gleich Lack ausgesucht wie du, aber sie sind sich nur sehr ähnlich :D

    Toller Schimmer *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut, der strahlt irgendwie so. :D Auch die Farbe ist traumhaft schön. Ach mensch. Ich muss echt bald mal bei Hypnotic Polish bestellen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der sieht ja mal wieder richtig toll aus *_* Du willst mich doch nicht schon wieder anfixen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich?? Niemals! :D der is schon echt ein geiles Teil, da würde ich dich echt verstehen wenn du den auch haben wollen würdest :D

      Löschen