Samstag, 12. Juli 2014

(Collection) Maybelline - Acid Wash

Da bin ich wieder... hat mich jemand vermisst? :D Ich hatte die Tage etwas Stress wegen Geburtstag und so, daher musste mein Blog ein bisschen an Aufmerksamkeit einbüßen. 
Dafür habe ich heute gleich mal wieder ne ganze Kollektion für euch. Nämlich die 4 Lacke aus der Acid Wash - LE von Maybelline. Beim Gewinnspiel habe ich ja leider nicht gewonnen dann musste ich mir die Lacke eben selber kaufen :D und jaaaa, ihr habt die Lacke bis jetzt schon hunderte Male gesehen aber ich zeig sie euch trotzdem nochmal, weil ich find sie erstaunlicherweise noch toller als ursprünglich gedacht.





Ich habe alle 4 Lacke mit einer dünnen weißen Base lackiert und von den Lacken jeweils zwei Schichten die sich dafür dass da so viele und vor allem unterschiedlich große Partikel drin sind relativ problemlos lackieren ließen. Zur Trocknung kann ich nicht viel sagen, weil ich wie immer meinen geliebten HK Girl darüber lackiert habe um das Finish zu glätten.


Mint Acid-Ittude




 Lilac Rebel




 Bleached Blue




 Ripped - Tide



Kommentare:

  1. also Lilac Rebel und Mint Acid-Ittude sind meine Favoriten! Ich finde das Finish auch echt interessant, sieht bisschen so aus auf dem ersten Blick wie abperlende Tropfen oder so... :)
    gefallen mir sehr gut, aber ich hab die hoffnung schon jetzt aufgegeben noch was abzubekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn sie mit weißer Base doch besser zu lackieren sind...muss ich wohl doch noch die restlichen Drei kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja echt kein Fan von so Lacken mit so nem Haufen Gedöhns drin, aber ich finde mit der weißen Base ging das sehr gut weil man nicht drauf achten musste supergleichmäßug zu lackieren

      Löschen
  3. Die sind echt schön, lilac rebel ist mein favorit :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen