Sonntag, 6. Juli 2014

(Dupe-Test) China Glaze - Feel the Breeze

Ich muss schon sagen ich bin ein wenig stolz auf mich...ich habe jetzt tatsächlich schon alle Lacke aus meiner Bestellung bei Hypnotic Polish lackiert und gezeigt... bis auf den Thermolack von El Corazon, weil ich weiß nicht was mich geritten hat als ich den bestellt habe. Eigentlich mag ich keine Thermo-Lacke und überhaupt hab ich viel zu kurze Stummelchen dafür :D Immerhin hat dieser jetzt schon so gut wie ein neues Zuhause bei meiner lieben Tartelette von den Lackaffen und ich bin mir sicher sie wird ihn euch dann zeigen (ich hoffe du hältst mein Versprechen :D)

Jetzt aber zu dem Lack den ich euch zeigen möchte... Feel the breeze von China Glaze aus der aktuellen Off Shore Collection. Feel the breeze ist dem Spring in my step sehr ähnlich nur ein bisschen kräftiger in der Farbe, aber genauso knallig und trotzdem pastellig. Als ich ihn lackiert habe ist mir so der Gedanke gekommen das er ein Dupe zum Tropink aus der Bleached Neons LE von Maybelline sein könnte und ich hab sie mal eben schnell für euch verglichen.






 Hier also jetzt der Vergleich zwischen Feel the breeze und Tropink. Auf dem ersten Bild trage ich nur Feel the breeze...ich wollte euch nur die beiden Lacke zeigen :D. Auf dem zweiten Bild trage ich auf dem Ringfinger Tropink und man kann sehr gut einen Unterschied zwischen den beiden sehen, den man aber nur auf Bildern so gut sieht, in echt sieht man es aber nur wenn man es weiß. Tropink is eine minimal Nuance kräftiger in der Farbe und lässt sich deutlich nicht so gut lackieren wie Feel the breeze, ansonsten ist Feel the breeze auf jeden Fall eine gute Alternative für die die Tropink nicht ergattern konnten.



Kommentare:

  1. Die Flasche sieht riesig aus in deiner Hand :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn der Auftrag von dem China Glaze? Die Frühlingskollektion hat ja so viele schlechte Reviews was Auftrag und Konsistenz betrifft... Ist die neue Kollektion denn besser?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind die alle okay...sowohl die alte als auch die neue LE...ich bin da nicht so zimperlich wenn mir ne Farbe gefällt :D

      Löschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe, die deinem Hautton schmeichelt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tröste mich jetzt einfach damit, dass ich ja schon Tropink habe und diese Farbe ja gar nicht brauche *lalalalala....*

    AntwortenLöschen
  5. super schöner lack :) eine tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt hübsch. Gut, dass ich den Maybelline Tropink noch erwischt habe. Sollte ich bald mal lackieren :)

    Hast du eigentlich dein Gewinnspiel schon ausgelost? Ich konnte jetzt auf die schnelle nichts dazu finden (kann aber auch sein, dass ich es einfach übersehen habe) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzzzzz :D Du verfolgst meinen Blog nicht aufmerksam :D das Gewinnspiel is schon lang ausgelost :D

      Löschen