Mittwoch, 30. Juli 2014

El Corazon - Kaleidoscope - Call of a bluebell

Ein weiteres wunderschönes Schätzchen aus meiner Bestellung bei Hypnotic Polish. Nachdem mir der Bouquet of Violets so gut gefallen hat durfte auch bei der zweiten Bestellung wieder ein Lack aus dieser Reihe ins Körbchen hüpfen. 

Call of a bluebell - ein mintfarbener Lack mit dunkelblauen winzig kleinen Partikelchen. Lässt sich gut lackieren und auch ablackieren. Mir gefällt er aber nicht ganz so gut wie Bouquet of violets, aber einfach nur wegen der Farbe.







Kommentare:

  1. Ich finde ihn wirklich schön :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der hübsch! :) Ich muss sie mir wohl auch mal näher ansehen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für ein schöner Lack.
    Ich habe heute wieder bei HP bestellt, das Schätzchen ist mir leider gar nicht aufgefallen. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Langsam drängt ihr mich echt alle dazu auch dort zu bestellen... Die nächste Bestellung wird dann wohl auch dort sein. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreit langsam echt nach ner Provision für mich :D

      Löschen
  5. Ooooh, wie schöööön! <3 Ich komme irgendwie nicht mehr ganz lang um Hypnotic Polish herum fürchte ich... du böse Anfixerin du! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam sollte ich dort mal provision bekommen?! :D

      Löschen
  6. Hach, diese kleinen Partikel machen einfach total was her *.*

    AntwortenLöschen