Sonntag, 27. Juli 2014

Enchanted Polish - May-June-July

Heute hab ich für euch ein New in zusammen mit ner Swatchparty! Gut oder? :D

Dank einer gewissen Facebook-Gruppe bin ich ein bisschen mit dem Enchanted Polish - Fieber angesteckt worden und musste mich diesmal auch auf die Lacke stürzen die es beim Pre-Sale gab. 
Es waren drei Msystery-Polishes für Mai, Juni und Juli. Die Lacke gibt es jeweils immer nur eine Stunde zum Pre-Sale direkt bei Enchanted Polish.

Als ich die ersten Bilder der Lacke gesehen habe war ich leider entsetzt, weil ich mir für Sommerlacke irgendwie was knalligeres vorgestellt habe und eines der Schätzchen ist ORANGE... meine Hassfarbe :(
Lackiert habe ich sie für euch natürlich trotzdem alle und muss auch hier sagen, so richtig gut lackieren ließen sie sich alle drei nicht. Die Konsistenz meiner Lacke ist etwas zäh, es scheint aber dass meine Lacke vielleicht einfach etwas viel Wärme abbekommen haben, weil sonst wohl keiner dieses Problem hatte. Die Deckkraft der Lacke ist hervorragend und auch das Finish ist auch ohne Topcoat superglänzend. 
Mein absoluter Favorit ist June und der wird wohl auch als einziger bei mir wohnen bleiben dürfen :D


May - July - June



May:





 June:





July:







Kommentare:

  1. July ist SO geil! Gut, dass ich von sowas immer nichts mitbekommen. Ich wäre arm :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde gerade den orangenen sehr schön. Aber wenn die so schwer zu lackieren sind is das ja echt Mist

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist auch June. Selbst hab ich noch keinen Enchanted-Lack, hab mich aber dort gerade für den Newsletter registrieren lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde July ja wirklich super. Aber bei den Preisen.. Da ist echt die Grenze erreicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farben :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nicht erwarten, meine in den Händen zu halten. ;) (und war nicht June der Lilane?)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde June auch am schönsten. Ich hatte auch erst überlegt mir die Lacke zu bestellen. Ich konnte mich aber nicht entscheiden und habe mir dann keinen gekauft. Bei den nächsten werde ich aber zuschlagen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie alle drei ganz toll. :-D
    Bis jetzt habe ich von dem Pre-Sale zum Glück noch nichts mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Rot und Lila finde ich klasse. :)

    AntwortenLöschen