Mittwoch, 2. Juli 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Colors by Llarowe - Young Turks

Letzte Woche "musste" ich ja bei Lacke in Farbe und bunt von Lena und Cyw aussetzten weil ich nicht so wirklich lackieren konnte und weil ich Orange HASSE und auch nur einen einzigen Lack in der Farbe besitze und den hatte ich vor kurzem erst gezeigt (Roarrrange aus der Essie Haute in the Heat LE).

Den Lack den ich heute zu zeigen habe hat mir netterweise auch mein Schwägerin auf die Nägel gepinselt und er ließ sich auch viiiel besser lackieren und is auch blitzschnell getrocknet. Und zum Finish brauch ich wohl nix sagen... HOLO!!!




Kommentare:

  1. Der Holoeffekt sieht fantastisch aus! :-)
    Kompliment an Deine Schwägerin, super schön lackiert.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo ein toller Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schöner Holo!! Und dafür, dass Du nicht selbst lackiert hast, sieht es echt super aus.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. türkisener holo, ich bin baff!! sieht richtig klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow - der effekt sieht genial aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut geil sieht er aus. Ich finde schon wieder zu viele Lacke echt gut. -.- :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Lack! Wobei ich ja von Hololacken eh eigentlich immer hin und weg bin :D Mal davon abgesehen ist der Farbton selbst aber auch richtig schön!

    AntwortenLöschen