Montag, 14. Juli 2014

Misslyn - Atmosphere

Heute ist bei mir mal Blue Monday statt Blue Friday, mit einem Lack aus der aktuellen LE "Galaxy Nails" von Misslyn, die aus 6 Nagellacken und 2 verschiedenen Sets von Nail Stickern besteht. Ich habe mir insgesamt drei der Lacke gekauft und auch schon lackiert.

So richtig vom Hocker gehauen hat mich keiner der drei aber am besten gefällt mir auf jeden Fall "Atmosphere". Leider machen die Lacke alle in der Flasche mehr her als auf dem Nagel. Ich hab die Lacke allerdings dann mit dem mattierenden Topcoat aus der aktuellen LE von P2 mattiert und ja, da gefallen sie mir alle um eeeeeiniges besser.

Jetzt heute hier für euch.... ATMOSPHERE!







Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch. Mattiert sieht der ja echt super aus! Ich hab ihn bei mir direkt mit dem Holo-Topper von Dance Legend aufgepeppt. Das hat mir auch echt gut gefallen. In der Flasche sehen sie wirklich besonderer aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja in der Preview sehr angetan von den Lacken, aber in Wirklichkeit sind sie wieder mal nicht so schön... Aber mattiert ist das richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :( die Pressebilder sind echt vielversprechender gewesen :(

      Löschen
  3. Mattiert eindeutig besser! Komisch manchmal, dass Lacke in der Flasche so anders wirken als auf dem Nagel...

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele Schichten hast du hier lackiert? :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht mattiert wirklich unglaublich toll aus! Jetzt will ich ihn doch haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schön in mattierter Form :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen