Sonntag, 20. Juli 2014

NCLA - Vacation on Mars

Ich bin schon fleißig dabei meine Neuzugänge zu swatchen und weil die liebe Lotte wissen wollte wie die beiden Lacke von NCLA ohne den, wie ich finde, wunderschönen Karton aussehen gibt es heute gleich den ersten der beiden.

Vacation on mars - eine HOLO-Bombe in Grau-Blau-Rosa-Flieder?! 
 
Ich kann die Farbe leider nicht wirklich bestimmen, weil er in jedem Licht anders schimmert und in der Sonne einfach so nen geilen Holoeffekt hat, dass man von der eigentlichen Farbe nicht mehr viel sehen kann.
Dieser Lack ist meiner erster NCLA und ich bin begeeeeeistert, er ließ sich gut lackieren, deckt in zwei Schichten und trocknet recht flott. Der Pinsel ist ähnlich wie die von OPI flach und nicht allzu breit.













Kommentare:

  1. So ein schöner Holo! :) Aber mit der Farbbeschreibung würde ich mich auch schwer tun...

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz lieben dank für dein kommentar :*
    der lack sieht so toll aus *-*

    AntwortenLöschen