Montag, 21. Juli 2014

(New in) Schon wiiieder... Hypnotic Polish

Ich hab es schon wieder getan...aber diesmal hab ich ne "Ausrede", nämlich meine liebe Schwägerin die auch so schöne Lacke wollte wie ich sie habe :D Damit es sich lohnt und wir keinen Versand bezahlen müssen haben wir gemeinsam bei Hypnotic Polish bestellt. Das war jetzt mal vorerst der letzte New-in-Post, bis meine Enchanted Polishes ankommen. Jetzt mach ich mich aber erstmal an die Lackiererei damit ich euch die tollen Schätzchen bald alle zeigen kann. Unter anderem meine ersten Glam Polishes, China Glaze Neons, Nachschub von El Corazon da die mich so vom Hocker gehauen haben, nen Bruder für Saint Georg, mal wieder was Rosanes das im Dunkeln leuchtet und meinen ersten Anna Gorelova.

Aber der wichtigste Teil meiner Bestellung war Nachschub von meinem Heiligen Gral... mein allerliebster Topcoat HK Girl von Glisten&Glow.


Peace of mind
Rose Dawn





Thistle do nicely
Float on




Magic Berry Princess
Prisma 423/24
Magic Ban

Call of a Bluebell




Serum No. 5 - Awesome Blossom
Dance Legend Anna Gorelova - Vasilisa
A England - Tristam


Kommentare:

  1. Wie schööööön! :) Den Tristam hab ich gestern u.a. auch bestellt bekommen, das hat sich bei Enchantra echt gelohnt. ^^ Und ich freu mich natürlich auch auf die EPs. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Beschwerden zu den Lacken in den Kartons? :D sonst hätte ich die wieder als erstes lackiert ;)

      Löschen
  2. OMG du hast ja wirklich mega zugeschlagen. :-D
    Ich freue mich schon total alle lackiert zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich würde am liebsten alle sofort lackieren

      Löschen
  3. Also diese El Corazón Lacke sind mal echt solche... Teile :-D da musst du dann aber unbedingt mal Fotos mit "Fläschchen" machen, haha. Aber was soll's - wenn die Lacke nur halb so geil sind wie dein bisheriges Exemplar, dann passt's ja!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste löten :D Bild mit Flasche geht damit nicht...sieht aus wie Arsch ;D

      Löschen
  4. Böse, böse! :D Andauernd sehe ich Bestellungen von dort. Würde auch so gerne, aber habe erst bei Dance Legend und Petras Nailstore bestellt... Eine neue Dance Legend Bestellung steht auch schon in den Startlöchern. Ups. :D
    Bin schon gespannt auf deine tollen Lacke.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dir hab ich kein Mitleid, du machst mich noch ganz wahnsinnig mit den ganzen pearly Lacken von kiko ;D

      Löschen
  5. Alleine der Eule wegen lohnen sich die Anna gorelova,...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! Sieht sooo hübsch aus...das Fläschchen is ja auch so hübsch :)

      Löschen
  6. Die Lacke sind echt schon, mir gefallen besonders die von China Glaze. Würde mich sehr über Bilder freuen, die die Lacke aufgetragen zeigen! :)

    AntwortenLöschen