Freitag, 1. August 2014

(Blue Friday) Colors by Llarowe - Soccer Mom

Endlich Freitag und ich habe heute tatsächlich FREI und mach mir heute nen Gemütlichen  bzw. werde später was Schönes zu unserem Jahrestag kochen oder mich aufhübschen und zum Essen einladen lassen...mal schauen :D
Wieder zum wesentlichen... dieser wunderschöne (mal wieder) veilchenblaue Lack den ich euch heute zum Blue Friday zeigen möchte. 
Achtung, das SneakPeekBild von gestern enthält FÜßE, wer Angst hat schnell drüberscrollen :D



Der Lack ist Soccer Mom von Colors by Llarowe, den ich bei Harlow&Co und bei Hypnotic Polish bestellt habe, ja ihr lest richtig mir hat das gute Stück so sehr gefallen dass ich ihn versehentlich zwei mal bestellt habe, aber meine liebste Schwägerin hat es gefreut :D
 
Der Lack ist ein wunderschönes leicht sheeres Veilchenblau mit winzigen silbernen Glitzerpartikeln, der aber mit zwei Schichten trotzdem einwandfrei deckt. Das Finish ist Semi-Matt, bei mir musste das aber dem Glanz weichen, weil ich ja bekanntlich ein Topcoat-Junkie bin und weil ich diesen Lack mal wieder morgens vor der Arbeit mal eben zwischen Tür und Angel lackiert habe und danach quasi SOFORT los musste.






Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich sooooo süüüß! :) Das mit dem zweimal Bestellen kenn ich. *lach* Da zweifelt man an sich selbst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Blue Friday :) Und der Lack trifft genau meinen Geschmack, neuerdings mag ich dieses Finish und solche Farben total :) Liebe Grüße, smuelgi

    AntwortenLöschen
  3. Veilchenblau ist so ein wunderschöner Farbton.... besonders mit diesem Glitter!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche, zarte Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein zartes Blau *schwärm* Tolle Auswahl und ich hoffe, dass euer Jubiläum mindestens so schön war wie dieser Lack :)

    AntwortenLöschen
  6. der ist so so soooo schön :) Hammer Farbton <3

    AntwortenLöschen