Freitag, 22. August 2014

(Blue Friday) Picture Polish - Whimsy

Zum Blue Friday habe ich heute das wunderschöne Schätzchen Whimsy von Picture Polish für euch, welches ich bei einem Insta-Sale ergattert habe.




 


Kommentare:

  1. Uhhh der ist ja super schön! Picture Polish Lacke sind soooo geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist der geil, dabei mag ich doch eigentlich kein blau :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach je... Zeig doch sowas nicht! Auf meiner PP Wunschliste stehen schon wieder viel zu viele Lacke. ^^ Wie viele Schichten musstest du denn lackieren?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Liste stehen bis auf wenige Ausnahmen alle, die ich nicht schon besitze :D
      Ich hab zwei Mitteldünne Schichten lackiert :)

      Löschen
  4. Diese PP-Lacke mit den Holosplittern sind einfach genialst - da mag ich ja selbst blau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die pp-ladies haben es einfach drauf :D

      Löschen
  5. Da hast du einen echten Schnapper gemacht, wunderschön mit dem Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui der ist mal sehr chic! So eine Farbe trage ich zwar normalerweise NIE aber bei dem könnte ich glatt schwach werden. Wie das glitzert :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total schick mit seinem Schimmer. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der sieht wirklich toll aus ♥ Da bekommt man direkt nochmal Lust auf Sonne :)

    AntwortenLöschen