Dienstag, 5. August 2014

El Corazon - Prisma 423/24

Leider ist dieses wunderschöne Teilchen, aus meiner Bestellung bei Hypnotic Polish, ein bisschen namenslos, ich konnte nur eine Nummer finden also müssen wir jetzt über die 423/24 sprechen.

423/24 ist ein wunderwunderwunderschöner altrosa Lack mit Holo-Schimmer ohne Ende. Bei Instagram wurde schon angedeutet dass er Ähnlichkeit mit dem Fliederzauber von Biocura haben könnte, allerdings kann ich euch das wohl nie mitteilen weil ich ja im Aldi-Süd-Bereich Zuhause bin :D

Der Lack deckt mit zwei Schichten einwandfrei und trocknet auch sehr flott.





Kommentare:

  1. Ja, so ne Nummer ist doch auch mal ganz hübsch. ^^ Supersüß, der Holo! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich gleich direkt mal schauen. Der Fliederzauber fliegt hier noch irgendwo rum. Auf jeden Fall ne tolle Nummer der Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Lack, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön, den muss ich mir bei meiner nächsten Bestellung wohl mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Deinetwegen habe ich mir jetzt auch El Corazon Lacke bestellt, weil die bei dir immer so hübsch aussehen. Mal schauen, ob es bei mir auch so wird. :)

    Übrigens habe ich für den 'Liebsten Blog Award' nominiert. ♥
    (http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-1.html)

    AntwortenLöschen