Sonntag, 31. August 2014

OPI - Coca Cola 2014 - Get cherried away & a grape affair

Heute ohne viele Worte. Zwei der Lacke aus dem Mini-Set, der Coca Cola LE von OPI.

A grape affair - etwas schwierig im Auftrag, er wird leicht fleckig und ich habe 3 Schichten gebraucht um ihn gleichmäßig zu bekommen.





Get cherried away - mein Favorit, eine richtig tolle Farbe die ich auch so noch gar nicht in meiner Sammlung habe. Allerdings auch nicht so einfach zu lackieren, vielleicht geht das mit ner großen Version davon besser




Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und Fotos! Richtig schöne Herbstfarben wie ich finde. Ich habe beide Lacke in groß und der auftrag verlief ohne Probleme mit zwei dünnen Schichten. Ich hab aber generell die Erfahrung gemacht dass die kleinen Fläschchen eher unhandlich sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vermutung hatte ich auch dass es an den kleinen Fläschchen liegt! Aber ja, definitv die perfekten Herbstfarben und ich denke ich werd mir die große Version besorgen müssen

      Löschen
  2. Die kleinen Pinsel sind auch doof. Aber der Cherry hat echt ne geile Farbe <3

    AntwortenLöschen