Montag, 25. August 2014

piCture pOlish - Blog/insta fest 2014 - featuring 'Nail Vinyls'




Don't wonder my loves, but today my post will be in English, as I do have something so so so so exciting to show you and I think this will be a monster-post - so be prepared for a whole lot of pictures.

A couple of weeks ago, it could also be months, I don't remember exactly, piCture pOlish announced their yearly Blogfest and asked for applications. When I first saw it, I didn't even think about applying as I thought I would not stand a chance to take part, as there are soooo many Bloggers out there dying to be a part of this. Later I thought, well I have nothing to lose so why not try anyways and at least ask the girls to take a look at my Blog, as I am a huge fan. 

I received the answer from Jules when I was not even thinking about my mail anymore and excpected an answer like "Thank you for your interest, but we are sorry...blabla". But the answer was completely different and at first I could not even believe I was chosen to take part. However, I was and am still sosososo excited.

So, enough story telling, now to the important part of this post. In the first part I will show you one of the new shades and for the second part I was supposed to create a design with two shades and nail vinyls.

Let's get started with "Eyre", the absolutely stunning new shade I received to show you.

Eyre - is a blue metallic polish with tiny scattered holo flakies. It applies absolutely smoothly and is opaque with two coats. It is a rather edgy shade, so I partnered it up with a used jeans :)



 



Now, to part 2...the design which almost cost me my last nerve. As most of my readers probably know I am not the most creative person and if I do designs it mostly has to do with something gradienty :D and Oh no, I was not allowed to do a Gradient in any way. However, let's start from the beginning... I received a package with the following, all packed in a really cute bag:




First, I got Chevrons from "Nail Vinyls"

you can find them here:
Facebook
Instagram
Store

Secondly, I got two shades from their permanent range

Citrus and Mad Magenta

More details here:

For the design, we were only allowed to use these two polishes (plus black and white if needed) and the vinyls, nothing else. So here is the best I could come up with :D





If you want more information on piCture pOlish, you can also visit the following links:
Store: www.picturepolish.com.au
Every Day Deal: http://picturepolish.com.au/everyday-deal
International Stockists: http://picturepolish.com.au/network
FB: https://www.facebook.com/piCturepOlish
IG: http://instagram.com/picturepolish


Kommentare:

  1. Abgesehen davon, dass Eyre ja mal total in mein Beuteschema passt - dein Design ist absolut geil geworden (kein Gradient erlaubt hin oder her!) und ich bin meeeega stolz auf dich!!! So toll, dass du beim Blog/Insta Fest dabei bist - du rockst das ;-) :-** Wir wünschen uns doch alle einen Fanessinista-Lack, hihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz <3 ohne euer gutes Zureden hätte ich das gar nicht geschafft :D

      Löschen
    2. Support system?! Ist zumindest das kreativste Design was ich bisher gesehen habe!:-)

      Löschen
    3. Ihr seid halt meine liebsten <3

      Löschen
  2. Glückwunsch!!!!
    Dein Design ist klasse, und Eyre... OMG, ich muss ihn haben! :D ;)
    <3

    Lg,
    Stephy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Eyre is ein träumchen, aber die anderen müssen wohl auch bei mir einziehen...Grace, Pandora und bette :)

      Löschen
  3. Den Eyre schmachte ich an, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe (also noch nicht sooo lange ^^). Ich überlege, ob er ein Remake von dem einen Ozotic Scatter Chrome ist... Der Rest der Serie muss natürlich auch noch her. *seufz*

    Dein Design ist doch richtig klasse geworden! :) Ich versteh dich voll und ganz mit deiner Panik davor, das geht mir auch immer so. Und bei den Vinyls habe ich bisher immer das Problem gehabt, dass sie mir den Lack vom Nagel rauben, egal wie staubtrocken er ist. *schnief* Wie sieht's da mit deinen benutzten aus?

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch, dass sie dich ausgewählt haben! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig erkannt ;) der is ein Remake vom ozotic 914
      Mit mehr Möglichkeiten hätte man eben was schöneres zaubern können und ich hab auch schon gesehen das einige beschummelt haben :D die Vinyls haben Super funktioniert und ich hab auch noch mehr Designs damit gemacht die ich demnächst auch noch zeigen werde. Und bei ig gibt es später auch noch ein Bild vom "Schlachtfeld" :D

      Löschen
  4. Excitement, excitement :) Congratulations, deary :)
    Voll gut, das Design ist prima, und der 'Eyre'-Lack genauso - von den neuen Lacken machen mich diesmal so gut wie alle an, auch wenn die wenigsten in mein eigentliches Beuteschema passen, eieiei *seufz* - Grace allen voran!
    Total super dass du da mitmachen durftest, das haste dir verdient, und ich wüsste auch zuuu gern, wie ein Fanessi-PP-Lack aussähe... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, mir gefallen die auch Mega und natürlich auch der Grace in erster Linie, er is einfach ein träumchen und ich hoffe dass es sie bald im makeupland gibt :D
      Ich hätte wirklich nie damit gerechnet dass ich mitmachen darf und bin natürlich umso glücklicher :D und wie ein fanessi-pp-Lack aussehen würde würde mich auch brennendst interessieren, hab mir dazu noch nicht viele Gedanken gemacht (wird ja wahrscheinlich auch nicht passieren :D)

      Löschen
  5. Ah, dein post hat mich gerade innerlich richtig mitfiebern und mitfreuen gelassen. Supi hast dus gemacht. Eyre ist aber auch ne Schönheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D es freut mich noch mehr wenn ihr euch mit mir freut ;)
      Eyre is ein Traum!! :)

      Löschen
    2. ist doch toll, dass auch ne deutsche bloggerin dabei ist. natürlich freut man sich da.

      aber geh mal auf deinen eigenen link, der unter den meisten beiträgen auf den anderen teilnehmenden seiten ist. also bei diesem InLinkz.com widget oder was das ist. da stimmt irgendwas nicht. dein bloglayout ist da weg.

      Löschen
  6. Toll, dass ist ja echt der Wahnsinn ;)
    Das Design gefällt mir auch total, hast du gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Huch? Warum sind denn die neuen Lacke total an mir vorbei gegangen? Ich hab zwar schon einige Bilder gesehen, aber irgendwie hat es in meinem Kopf nicht Klick gemacht. Keine Ahnung, wo ich da gerade mal wieder mit den Gedanken war. Dabei sind Eyre, Pandora (den muss ich ganz unbedingt haben) und auch Bette total mein Beuteschema. Grace gefällt mir auch ziemlich gut, aber wird mir Blassnase wohl nicht stehen.
    Ob piCture pOlish wie die Multichromes jetzt auch nach und nach Scatter(ed) Chromes von Ozotic neu auflegt? Eyre scheint ja die Neuauflage von Ozotic 914 zu sein. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am Blogfest! Find ich richtig cool und ich drück dir ganz fest die Daumen! Das dazugehörige Design gefällt mir auch richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Es ist wirklich toll, dass du ausgewählt wurdest. :)
    Eyre finde ich einfach unglaublich schön. Toller Lack! Und das Design gefällt mir auch. Schön knallig und ungewöhnlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. How exciting my dear ;)
    Sieht echt toll aus, hast du wunderbar hinbekommen!!!
    Und der Eyre sieht ja einfach mal geil aus, haaaach ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch! Eyre sieht einfach nur Hammer aus und dein Design ist auch wirklich gut geworden.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, ich freu mich für dich, dass du für das Blogfest ausgewählt wurdest! Du hast es dir verdient, hast ein schönes Nail Art gezaubert :)

    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert ;)
    http://junebugspolishaddiction.blogspot.de/2014/08/royalblau-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen