Sonntag, 3. August 2014

Serum No 5 - Awesome Blossom

Awesome Blossom, ist mal wieder ein Lack aus meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish. Das rosa Schätzchen ist nicht nur bei Tageslicht wunderschön, sondern leuchtet auch noch im Dunkeln. Leider hat sich mein Handy komplett geweigert das festzuhalten, also müsst ihr mir jetzt einfach glauben, das der Leuchteffekt richtig richtig gut ist. Typisch für Glow-in-the-dark-Lacke (zumindest alle die ich bisher hatte und die auch gut funktioniert haben) hat der Lack ein mattes, sandiges Finish.




Für ein gleichmäßiges Ergebnis musste ich 3 Schichten lackieren, was eventuell aber meine eigene Schuld sein könnte, weil ich mich nicht an den Hinweis auf dem Karton gehalten habe den Lack vor dem Lackieren GUT zu schütteln. Die Trocknungszeit war superflott und halten tut er bis jetzt (seit gestern :D) auch ganz gut.





Kommentare:

  1. Rosa ist ja eigentlich nicht so meins. Aber bei diesem Lack könnte ich schwach werden. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    LIz

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Schuhe! Hab ich auch :)

    AntwortenLöschen