Freitag, 12. September 2014

(Blue Friday) A England - Tristam

Spontan noch ein Beitrag zum Blue Friday von der lieben MsLinguini, da ich schon sooo lang nicht mehr dabei war und weil ich gestern zufällig den Tristam von A England lackiert hatte.

Tristam ist sososo wunderschön, deckt grandios und hat einen genialen Schimmer. Meine Bilder sind nicht überragend, weil meine Finger eigentlich nicht blau sind, aber die Farbe des Lackes ist sehr gut getroffen, deswegen zeig ich sie euch trotzdem.



Kommentare:

  1. Ich will den auch endlich haben. :(
    Wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is so schön dass ich ihn tatsächlich innerhalb kurzer zeit schon mehrmals lackiert habe und mich sogar für ihn entschieden habe obwohl ich noch nen Haufen Neuzugänge zu lackieren hätte :D

      Löschen
  2. Bald ist er auch bei mir fällig, muss den endlich mal bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön - der trifft absolut meinen Blaugeschmack. :-)

    AntwortenLöschen