Freitag, 19. September 2014

(Blue Friday) OPI - Sea you in Hollywood

Da ich einen wunderwunderwunderschönen Neuzugang aus dem Blogsale von Elena habe ist der Blue Friday heute doch anders als auf Instagram angekündigt. 

Laut Recherchen war Sea you in Hollywood von OPI exklusiv bei QVC erhältlich, aber es haben ihn wohl auch einige von TK Maxx?! Wie auch immer, der Lack ist relativ sheer mit gaaaaaaaaanz vielen winizgen Schimmerpartikeln, durch die sheere Base war die Deckkraft für meinen Geschmack aber auch miserabel und ich habe eine schwarze Base (Lady in Black - OPI) darunter lackiert. Nichtsdestotrotz finde ich ihn mega-ober-hammer-gut... genau mein Geschmack dieser geniale Schimmer ist einfach ein Traum.







Kommentare:

  1. Haaach ist der toll- ich mag ihn auch so gerne. Und er steht dir hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein ganz tolles Blau :-)
    Gefällt mir richtig gut :-)

    Viele liebe grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen
  3. ein toller lack :) matt könnte ich mir ihn auch super vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - langsam sollte ich ihn wohl doch auch mal lackieren! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer ist toll, ich könnte ihn mir Matt auch sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen