Sonntag, 7. September 2014

Colors by Llarowe - The mighty red baron

Da bin ich wieder, und da es ab morgen wieder Arbeiten statt Urlauben heißt kehrt wieder Regelmäßigkeit in mein Leben und ich hoffe auch hier ein :D

Heute habe ich ein etwas zickiges Schätzchen für euch. The mighty red baron von Colors by Llarowe ist ein megageiler Lack, allerdings war er äußerst zäh und ich habe ziemlich viel Verdünner reingemacht bis ich ordentlich damit lackieren konnte. 
UND...Ich trau es mich auch jetzt endlich mal sagen und ihr dürft mich ruhig für verrrückt halten aber ich stehe ja tooootal auf Holos aber viel weniger wegen deren Effekt in der Sonne, sondern viel mehr wegen dem absolut geilen Schimmer den die ohne direkte Sonne haben.







Passend zu meinen Lippen - geschminkt mit Wicked und Red Velvet von Lime Crime

Kommentare:

  1. Bisschen OT in Hinblick auf den Lack - aber du hast halt wirklich das perfekte Lippenherz. Hab' ich Donnerstag gleich mal ausgecheckt, ob du das so malst oder ob das so ist, hahaha :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob ich das so malen könnte :D :D :D

      Löschen
  2. Wow, richtig schick. Ich finde den Effekt von Holos im Schatten auch total toll. :D Ich hätte ihn mir wohl schon längst bestellt, aber er ist ständig ausverkauft bei Hypnotic Polish. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch schon gehört dass der ständig ausverkauft ist... Da hab ich ja Glück gehabt :D

      Löschen
  3. rote holos haben es mir eh angetan, obwohl ich kein riesenfan von holos bin und wenn dann eh eher die scattered holos, also der hier trifft meinen geschmack sehr, aber halt blöd, das die konsisenz so unter aller sau war. teuer genug sind sie ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht für den Preis eigentlich gar nicht...aber das Ergebnis mit viel verdünner Entschädigt :D

      Löschen