Samstag, 13. September 2014

Essie - Oktoberfest LE 2014 - Schatzi & I pink I can

Wie immer konnte ich natürlich nicht ganz auf die aktuelle "LE" von Essie verzichten. Die Oktoberfest-LE besteht aus 6 Lacken von denen 4 aus der vergangenen Neon-LE stammen und 2 Lacke aus der hier (noch?!) nicht erhältlichen Breast-Cancer-Awareness-LE und das sind auch die beiden die euch heute zeigen werde.


Schatzi ist eigentlich Pink Happy aus der Breast Cancer LE und wurde hierzulande umbenannt. An sich nichts besonderes, aber ein Lack der sich toll lackieren lässt und wirklich jedem gut steht.





I pink I can, der wohl eindeutig auch in mein Beuteschema fällt... ich meine, Rosa und Pastell?! Dieser ließ sich auch gut lackieren und zaubert schön gebräunte Haut. Allerdings erinnert er mich stark an Romper room und Fiji, eventuell wird da mal ein Vergleich nötig.




Kommentare:

  1. Ich glaube, dank dir werde ich auch langsam zur Babyrosa liebenden Nagellacktante ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe der Schatzi ;D den I pink i can find ich auch toll, aber ich werde mich zurückhalten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi find ich toll, wenn auch eher sommerlich angehaucht :-)

    Dieses LE-Recycling von Essie weniger

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Mich erinnert 'I pink I can' auch enorm an meinen Fiji, ich hab nämlich die amerikanische Version und der ist schon ziemlich rosa. Ich besitz aber leider den 'I pink I can' (noch) nicht, sonst würd ich da mal schauen :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Ami-Fiji auch :D ich glaube der is Rosaner

      Löschen
  5. Ich finde "i pink i can" und "schatzi" wirklich wunderschön. "i pink i can" und "romper room" sind sich zwar ähnlich, aber nicht ganz. Und "i pink i can" ist deutlich deckender. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat der romper room auch sehr gut gedeckt...ich hab den aber auch aus USA vielleicht is der ja anders

      Löschen
  6. Wo hast du die gekauft? Ich hab die le in österreich noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Lacke von DM und heute aber auch bei müller gesehen

      Löschen