Sonntag, 21. September 2014

I ♥ NP - Fall Semester

Ich konnte mich beim Pre-Sale der aktullen Herbst-Kollektion von ILNP natürlich auch nicht zurückhalten und so durften 3 Schätzchen bei mir einziehen... Fall Semester, Champagne Blush und Black Orchid.
Als erstes habe ich heute den wunderschönen petrolfarbenen Fall Semester für euch und ich hoffe die anderen beiden kann ich bald zeigen...ich habe zur Zeit so viele Neuzugänge dass ich nicht mehr hinterherkomme mit dem Lackieren :D

Fall Semester ist wie bereits erwähnt ein petrolfarbener Lack, mit genialstem Holo-Schimmer. Wie von ILNP gewohnt ließ er sich super lackieren und deckt in zwei Schichten.






Kommentare:

  1. Total schön, eine tolle Farbe :) Da bin ich ja direkt auf die anderen beiden gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Petrol, mal sehen was der champagnerfarbene hermacht!

    AntwortenLöschen
  3. hach ja. der ist wirklich super schön... wie eine kleine meerjungfrau ;-) habe einen mantel in der farbe, der würde ja mal super dazu passen ...

    habe mir erlaubt, dich für den liebsten blog award zu nominieren. vielleicht hast du ja lust, mitzumachen. alles weitere dann auf meinem blog. kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen