Samstag, 27. September 2014

Misslyn - Grunge Princess - Rebellious Attitude

Heute hab einen Lack aus der aktuellen(?!) LE Grunge Princess von Misslyn. Die LE beinhaltet 4 Satin Metal Lacke, die ich ja toootal liebe. Ich habe mir 3 davon mitgenommen und 2 davon direkt lackiert und komme jetzt eeendlich mal dazu euch nen Post zum ersten, nämlich Rebellious Attitude, zu schreiben.

Rebellious Attitude is matt und pink...muss ich mehr sagen? Genau mein Beuteschema auch noch mit dem tollen Schimmer. Er ließ sich optimal lackieren und ist wie für nen matten Lack üblich flott getrocknet. 
 Und meine Flauschemiez hat es sich seit neustem zum Hobby gemacht IMMER in meinem Hintergrund rumzumarschieren...unser Wohnzimmer hat grob 30qm aber Lotte muss genau dort sitzen wo ich meinen Hintergrund habe :D





Kommentare:

  1. lotte als hintergrund. :) als ob nix wäre, latscht sie durchs bild :) ich komm gerade nicht damit klar, dass dein wohnzimmer schon 30qm hat..hust hust.da passt ja fast unsere wohnung rein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beste is wenn sie sich dann hinlegt...mitten in meinen Hintergrund :D aber deswegen lieben wir die Miezen ja, weil sie einfach tun wo sie gerade bock drauf haben :D
      Joa, unser Wohnzimmer is schon bisschen groß :D und zum Glück auch viel Fenster damit man nicht so viel zum streichen hat :D

      Löschen
  2. Den will ich mir demnächst auch noch kaufen :-)
    Aber bei Misslyn sind die Sachen ja eh nicht direkt limitiert sondern bleiben dann im Standardsortiment (oder wie man das auch nennen mag :D)
    Ich hab genau das gegenteilige Problem. Ich wollte heute meine Miez im Hintergrund haben, aber keine Chance. Sobald ich auch nur mit Kamera in ihre Nähe kam, läuft sie sofort weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn ich es wollen würde würde madame lotte sich sicher auch nicht in den Hintergrund drapieren :D

      Löschen
  3. Den Lack werde ich mir nochmal genauer anschauen müssen! Das mit der Katze im Hintergrund kenne ich, nur meinr macht das immer in unserem Riesengarten :-D

    AntwortenLöschen