Dienstag, 2. September 2014

OPI - Coca Cola 2014 - You're so vain-illa & Green on the runway

Weiter geht es mit meinem Mini-Set der Coca Cola LE von OPI. 
Heute mit kleiner Bilderflut :)


You're so vain-illa - ist ganz okay, aber mir für nen beigen Lack echt zu gelblich. Das Lackieren war auch mehr schlecht als recht...habe insgesamt 3 Schichten gebraucht damit es ansehnlich war.




 Green on the runway - hat mich total überrascht, weil Grün ja eigentlich so überhaupt gar nicht meine Farbe ist. Aber ich finde ihn richtig toll, vor allem weil er einen ganz tollen Duochromen Effekt hat zwischen Knallgrün und Braun oder Kupfer. Hab allerdings für diesen auch 3 Schichten gebraucht...nächstes mal kommt Schwarz darunter.







Kommentare:

  1. Ich finde aber beide stehen dir sehr gut! Der vanilla durfte auch bei mir einziehen und auch bei dem kann ich von Schwierigkeiten beim Auftrag nicht reden. Aber ich muss ja gestehen dass mir der grüne auf deinen Bildern das allererste mal gefällt!!!! Ein sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Also der vanillige Lack hat mir neben dem rosanen am meisten zugesagt :-) finde den hübsch! Steht dir auch definitiv!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich schleiche weiter um diese Lacke herum...warum sehen sie auch immer und überall so verlockend gut aus? :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Vain-illa setz ich eigentlich große Hoffnungen, schade, dwdr bei dir jetzt eher schlecht weg kommt.
    Den Runway werd ich denk ich eher nicht mögen. Zur Not machen wir nen Back-Up Tausch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Lacke ganz hübsch :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen