Donnerstag, 11. September 2014

OPI - Teasy does it & Partnerlook

Ich himmel ihn schon soooo lange an, den wunderschönen Teasy does it von OPI. Als wir dann letzte Woche unser Nagellack-Busenfreundinnen-Treffen hatten durfte ich mir bei der liebsten Kristina meine Nägel mit dem Teasy does it lackieren und ich bin begeistert und will ihn immernoch haben :D





 Die liebste Schüssel von den Handsome Girls und ich waren sogar im Partnerlook unterwegs :)

Links: OPI - Morning, Moneypenny   -     Rechts: OPI - Teasy does it

Kommentare:

  1. Also, ich hätte da noch einen Dupe zu dem OPI, den ich abgeben könnte. Solltest Du Interesse haben - meine Email hast Du.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Angebot :) aber nachdem ich jetz auch noch schöne Erinnerungen damit verbinde muss es schon das Original sein :D

      Löschen
  2. Oh, der steht auch immer noch auf meiner Wunschliste! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Meine (rechts) is von h&m...die hab ich allerdings auch bestimmt schon 1 Jahr

      Löschen
    2. Meine ist auch vom H&M, meine ich. Es gibt die bzw. auf jeden Fall eine die genauso wie meine aussieht auch aktuell dort!! ;-)

      Löschen
    3. Okay ich muss morgen zu h &m :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. ich glaub ich seh deine Pinken Socken :D

      Löschen
    2. Nein :-D. Ich muss dich enttäuschen, aber es ist der rote Tamaris-Zettel, haha.

      Löschen