Dienstag, 16. September 2014

Orly - Coachella Dweller

Ich bin heute mal etwas außergewöhnlich für mich unterwegs. Aber der Lack den ich euch heute zeige ist von TK Maxx (ja, ich war tatsächlich das erste Mal bei TK Maxx) und da es sonst nix gab was mich interessiert hätte habe ich eben 2 Lacke von Orly für je 2,99€ mitgenommen und dann eben auch mal eine Farbe die eigentlich so gar nicht mein Beuteschema ist.

Coachella Dweller ist ein tolles Pastellgrün oder Pistazie oder so? Ich musste 3 Schichten lackieren damit ich ein schönes Ergebnis hatte, allerdings hätte ich dann dafür auch keinen Topcoat mehr benötigt weil der Lack auch so ganz toll geglänzt hat aber ich bin eben ein Schnelltrocken-Topcoat-Junkie.





Kommentare:

  1. ... supertolle farbe, wäre genau mein ding und ich hatte den lack auch schon mehrfach in der hand... hab mir aber grade was ähnliches von orly gekauft, daher ist das schätzchen stehen geblieben...

    AntwortenLöschen
  2. Puhh, ich stehe ja nicht wirklich auf Grün. Aber in so einer zarten Variante kann ich mir das schon vorstellen, zumal ich es auf deinen Nägelchen wirklich traumhaft finde! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, den habe ich mir auch letztens bei TK Maxx gekauft ^_^ Einfach ein tolles Grün!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe ja total toll :D Sieht sicher gut aus mit gold, weiß und allen möglichen und unmöglichen taupe-Tönen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Farbe :-)
    Der Ton erinnert mich tatsächlich total an Pistazien :-D

    AntwortenLöschen