Donnerstag, 18. September 2014

Picture Polish - Bonkers

Ein weiterer Lack meiner kleinen Eskalation bei makeupland.de
Bonkers von Picture Polish ist ein wunderschöner Beerenton den ich schon lange angehimmelt habe und als die neuen PPs bei makeupland verfügbar waren hab ich gleich alles bestellt was noch so auf meiner Wunschliste war...ich mein wenn schon denn schon :D
Er erinnert mich sehr an Bahama Mama von Essie, ich habe die beiden allerdings noch gar nicht verglichen oder wenigsten nebeneinandergehalten. Sollte ich vielleicht mal tun :D




Kommentare:

  1. Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, einfach ein total schicker Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zeitlos und klassisch..ein Träumchen :)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich soooo schön aus! Mich erinnert er aber etwas an den OPI Get Cherried Away, zumindest wenn ich deine Bilder von beiden vergleiche. Kannst du da vielleicht mal bitte einen Direktvergleich machen? Dann muss ich mir nämlich nur einen der beiden kaufen ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an den erinnert er mich auch :) ich versuch das mal Zeitnah hinzubekommen :)

      Löschen
    2. Hab nen schnellen Vergleich bei Instagram gepostet...bist du da auch? Wenn nicht versuch ich die Tage das Bild hier noch hochzuladen ;)

      Löschen
    3. Ja, ich hab dir da auch schon gleich gedankt :) bin die Bine ;)
      Danke auch hier nochmal.

      Löschen
  3. Sehr hübsch :-)

    Bahama Mama hab ich auch, der ist aber dünkler da bin ich ziemlich sicher, sehe da wenig Dupegefahr :D

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinerlei dupe-Gefahr...aber nicht weil Bahama Mama dunkler igs sondern ein komplett anderer Ton...hätte ich selbst als ich die Fläschchen Nebeneinander gehalten habe nicht gedacht :D

      Löschen
  4. hübsch ist er, keine frage, ich steh auch auf beerentöne, ich finde ihn aber für picture polish verhältnisse schon wieder irgendwie langweilig. ich könnte mir gut vorstellen, dass es da einen dupe gibt bei essence, p2 oder anderen drogeriemarken. da wäre mir das geld dann zu schade. da hole ich mir lieber einen etwas ausgefalleren pp lack, denn davon haben sie ja genug. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langweilig? Du bist wahnsinnig! ;D
      Ich bin aber wohl einfach schon ein krasser PP-Junkie :D

      Löschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, aber mir wäre es für den Ton ebefalls etwas zu teuer. Nicht weil er "langweilig" wäre, sondern weil ich ihn zu selten tragen würde (einfach nicht meine übliche Farbe).

    AntwortenLöschen