Dienstag, 9. September 2014

Picture Polish - Grace

Da ich ja ein kleiner Picture Polish Junkie bin durften die Tage mal wieder ein ganzer Schwung der Schätzchen bei mir einziehen. Bestellt habe ich übrigens bei Makeupland, wie eigentlich fast immer.

Als erstes zeige ich euch meinen Liebling, nämlich Grace. Ein wunderwunderwunderschönes nudiges Rosa mit Holo-Flakies, also ein ganz typischer Lack von Picture Polish.







 Ich habe dann noch winzige Perlen (ich glaube vom Bornprettystore) auf Ring- und Mittelfinger geklebt. War mein erstes Mal und es gefällt mir ausgesprochen gut, weil die Perlen perfekt zu Grace passen.



Kommentare:

  1. Super schön - die kleinen Perlen lassen den Nagellack noch edler wirken. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Grace ist wunderschön <3 Erinnert mich an NARS Pink Raindrops! Und dann noch die Perlen.. zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich Illamasqua und nicht NARS :/

      Löschen
  3. ... ächz... irgendwie steht "grace" auch auf meiner imaginären wunschliste und je öfter ich sie sehe, um so größer wird der wunsch, sie zu besitzen... hübscheste ... <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei Grace muss ich irgendwie immer an eine Hochzeit denken, dein Design finde ich da sehr passend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will ihn haaaaaben! :) Und die Idee mit den Perlchen war toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Lackiert noch hübscher als in der Flasche :)

    AntwortenLöschen
  7. Sabber sabber sabber - also WENN ich einen neuen PP Lack brauche, dann den (nachdem ich ja nun Ohara, Scarlett und Monroe mein Eigen nennen darf *hach*)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus! Ich muss mir auch noch ein paar Sachen zum draufkleben kaufen. Ich hab nur ein paar kleine Strasssteinchen. Aber die Perlen sind echt toll! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so wunderschön aus in Kombination mit den Perlen! <3

    AntwortenLöschen