Sonntag, 14. September 2014

Picture Polish - Swagger + Glam Polish - Another Galaxy = Nail Art

Damit es hier nicht zu langweilig wird hab ich mal wieder das getan was ich am besten kann, nämlich gegradiented. Diesmal mit Swagger von Picture Polish und meinem Heiligen Gral der Mintfarbenen Lacke Tiffany von Picture Polish und getoppt hab ich das Gradient wie immer mit Fairy Dust von China Glaze. 
Um das ganze noch ein bisschen abzurunden kam auf dem Mittelfinger noch ein Neuzugang zum Einsatz, nämlich Another Galaxy von Glam Polish, der sich übrigens super lackieren ließ, mit zwei Schichten hervorragend deckt und man muss nicht nach Partikeln fischen.






Kommentare:

  1. Das gefällt mir total gut (ich lieeebe Blau!) und der Fairy Dust ist so ein Lack, den ich mir seit Ewigkeiten wünsche, den ich aber noch nicht besitze, das sollte sich schnell mal ändern. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Fairy dust is für mich ja das absolute must-have...ich liebe ihn schon vom ersten lackieren an :D

      Löschen