Freitag, 17. Oktober 2014

(Blue Friday) Colour Alike - 518

Weiter geht's mit den Schätzchen von Colour Alike und das heute mit einem wunderwunderschönen blauen Lack passend für den Blue Friday von der lieben MsLinguini wo ich übrigens was gewonnen habe und ich freu mich immernoch so, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe :)

Die Nummer 518 kommt auf den Bilder leider etwas knalliger rüber als er es in echt ist... in echt geht er vom Ton her eher so in Richtung Dancing with Nureyev von A England, ein etwas ausgewaschenes Blau. Ich find ihn richtig geil...zum Auftrag usw brauch ich ja nichts mehr sagen, genauso toll wie die anderen auch.
Was ich aber sehr gerne nochmal erwähne...sie DUFTEN! Zumindest alle die ich bisher lackiert habe :D







Kommentare:

  1. Woooohooo, das ist mal ne super Farbe! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geiles Blau, der ist richtig facettenreich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Jup, sogar linear und nicht scattered :) zumindest halbwegs linear :D

      Löschen