Freitag, 3. Oktober 2014

(Blue Friday) "Water-Marble"

Mein Post heute ist wohl eher zur allgemeinen Bespaßung als zur Bewunderung eine schönen Lackes geeignet. Also nur Bilder gucken wer starke Nerven hat, weil schön is was anderes :D

Da heute ja, wie üblich Blue Friday ist wollte ich heute mal wieder was Blaues auf die Nägel zaubern und damit es hier nicht langweilig wird wollte ich mich auch mal wieder an Nail Art versuchen... und ja die Betonung liegt auf VERSUCHEN. 

Heute habe ich für euch mein erstes Water Marble!! Vorhin noch habe ich ein Video von Sveta Sanders auf Youtube gesehen und da dachte ich mir so heute setzte deine Pläne endlich mal um...in maßloser Selbstüberschätzung und wegen großer Faulheit habe ich es mit der soviele-Finger-Wie-möglich-auf-einmal-Technik versucht. Klingt gut, ging flott macht aber ein Kack-Ergebnis wenn man es nicht kann :D Nachdem mein Bild auf Instagram so viel Lachen ausgelöst hat, gibt es hier heute trotz Fail das Ergebnis :D

So sahen meine Finger direkt danach aus :D



Wie immer habe ich als Topper für mein Design meinen heißgeliebten Fairy Dust verwendet und der holt aus dem Desaster einiges raus! Am besten ihr achtet nur auf den Fairy Dust und ignoriert den Unfall darunter :D


Und für alle die mein Design uuunbedingt mal nachmachen wollen :D benutzt habe ich Swagger und Bombshell von Picture Polish und French White Creme von Wet'n'Wild

Kommentare:

  1. Ich finds am ende doch ziemlich schön, auch wenn es teilweise mehr streifen als marbelmuster sind. Motiviert mich fast, es auch zu testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Marble hat es wenig am Hut :D allerdings glaub ich Jetz so im Nachhinein auch dass das auf meinen nägelchen auch verdammt schwierig umzusetzen is :S

      Löschen
  2. Ich finds ja nicht schlecht. Hat doch was. Nur warum tauchst du die finger so tief ins wasser :D obwohl gerade das motiv auf dem mittelfinger auf dem finger an sich gut rauskommt :p

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Sauerei hält ich immer wieder ab, das nochmal zu versuchen, sich alle Finger vorher abzukleben ist mir auch immer zu viel Fummelarbeit muss ich zugeben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehm ja immer peel-off Basecoat auch beim Gradienten...aber das Zeug braucht immer sooo ewig zum trocknen...das nervt mich auch

      Löschen
    2. Du hast halt noch die gesehen wie schlimm marblen bei mir wird :D

      Löschen
  4. Sehr mutig, dich an water marbling zu wagen! Da trau ich mich schon ewig nicht dran! Aber manche Finger sehen schon ganz gut aus im Ansatz :) Der Fairy Dust ist einfach genial, den will ich auch noch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der mut wurde nicht belohnt :D aber ja ich bin da vielleicht auch bisschen zu läppisch rangegangen an die Sache :D mal schauen ob es einen weiteren Versuch geben wird :D
      Fairy dust is ein Must-have ;)

      Löschen
  5. Auch hier nochmal: hahahhaha :D

    Wobei ich sagen muss, dass die gesäuberte Variante doch tatsächlich ziemlich schön aussieht, von demher ist es doch garnicht so ein Riesenfail :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich schön?! Da haste aber zwei Augen zugedrückt ;) da sind nen haufen Blasen und so...oder hast du wie empfohlen nur den fairy dust angeschaut?! :D

      Löschen
  6. Ach, geht voll. Dein Muster war einfach nur zu groß für die Nägel. ;-)
    Ich hab es auch nicht so mit Marbeling. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste auch herzhaft lachen als ich Dein Foto auf Insta gesehen habe - und hab' mir gleich gedacht: das hättest auch du sein können. :-D
    Das Endergebnis schaut übrigens mega aus - der Topper gibt dem Design noch den letzten Schliff. :-)

    AntwortenLöschen