Dienstag, 7. Oktober 2014

Catrice - Feathered Fall - Peacocktail und Golden Plum-e

Beinahe wären die Bilder von den Lacken Peacocktail und Golden Plum-e aus der aktuellen(?!) LE Feathered Fall von Catrice auf meiner Festplatte vergammelt. Als aber meine Nagellackbusi Kristina die LE am Sonntag gezeigt hat bin ich doch tatsächlich auf die Idee gekommen ich könnte die beiden Schätzchen die ich habe auch noch zeigen.


Zuerst Peaocktail der mein absoluter Favorit ist und von dem ich schon bei den Pressebildern wusste dass ich ihn haben MUSS. Dunkelblaugrünpetrolschwarzlila oder so? Der Lack schimmert und glitzert in vielen verschiedenen Farben und hat einen dezenten Duochromen Effekt dann man aber gut sehen kann.




 Golden Plum-e ist mir leider zu streifenanfällig. Der bronzene Lack schimmert aber toll und hat ebenfall einen dezenten Duochromen Effekt.





Ich hab mir aus der LE übrigens auch noch zwei Lidschatten und den Eyeliner mitgenommen. Allesamt tolle Teile :D

Links: Plum Plumes; Rechts: Peacocktail

Links: Plum Plumes; Rechts: Peacocktail

Kommentare:

  1. Die Lacke sind echt klasse - vor allem Peacocktail ist wunderschön! :D
    Den Eyeliner hab ich mir auch geholt, der ist einfach super cool ;) Bei den Lidschatten habe ich auch echt überlegt, mir waren sie dann aber einfach zu bröselig...
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Mich ärgerts ja schon, dass ich nur Peacocktail gekauft habe.. Der Golden plum-e ist auch echt hübsch. War/ist wirklich eine Mega LE gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Grünen hätte ich abzugeben und beim Golden Plum-e bin ich auch am Überlegen ;)

      Löschen