Sonntag, 19. Oktober 2014

(Collection) Essie - Winter 2014 - Jiggle Hi, Jiggle Lo

Jaaa, endlich bekommt ihr eine Pause von den vielen Holo-Lacken von Colour Alike und stattdessen gibt es heute ne Swatchparty mit der kommenden Winter-LE von Essie "Jiggle Hi, Jiggle Lo".

Auf den ersten Blick sieht die LE nicht wirklich nach Winter aus...gut auch auf den zweiten Blick nicht, aber ich hab mir trotzdem die ganze LE gegönnt, weil ich die Lacke schon auf den Promo-Bildern gut fand und es mir egal war ob die jetzt zum Winter passen oder nicht :D


Los geht's wie immer mit dem Namensgeber - Jiggle Hi Jiggle Lo. Der silberne Lack mit kleinen gold-bronzenen Glitzerpartikeln trocknet matt und hat ein tolles Metallic-Finish. Prinzipiell würde eine dickere Schicht für ein deckendes Ergebnis reichen, ich lackiere allerdings immer lieber 2 dünne Schichten.




Tuck it in my tux, ist ja eigentlich so gar nicht mein Beuteschema, weil sheer ist für mich immer so ne schwierige Angelegenheit. Aber weil es bei meiner lieben Kristina immer so gut aussieht hab ich mich doch auch ein bisschen auf den sheeren, weißen Lack gefreut. Ich habe 3 Schichten lackiert um zu einem ordentlichen Ergenis zu kommen, dafür glänzt der Lack auch ohne Topcoat schon so toll.
Es sieht einfach superschlicht und gepflegt aus und gefällt mir echt gut.




Back in the limo ist genauso wie Tuck it in my tux, ein sehr sheerer Ton und für mich gewöhnungsbedürftig. Der apricotfarbene Lack ließ sich eher schwierig lackieren und um zu einem gleichmäßigen Ergebnis zu kommen habe ich auch 3 Schichten gebraucht. Genauso wie bei seinem weißen Bruder finde ich dann aber das Finish wirklich schön und gepflegt.



Mein Favorit aus der LE ist Bump up the pumps. Ich habe keinen einzigen vergleichbaren Lack in meiner doch recht ansehnlichen Sammlung. Der Lack hat einen ganz speziellen Ton, der mir supersupergut gefällt. Es ist eine Mischung aus Altrosa, Pink und nem Hauch Koralle. Leider konnte ich die reale Farbe nicht wirklich einfangen, ich empfehle euch aber auf jeden Fall das Schätzchen im Laden genauer anzuschauen. Der Lack würde in einer dickeren Schicht decken, ich habe aber wie immer 2 sehr dünne Schichten lackiert.




Double Breasted Jacket ist Rot mit einem Pinkstich und einem kühlen Unterton. Extremst pigmentiert und würde auch in einer Schicht decken.




Und mein zweiter Favorit ist auf jeden Fall Jump in my jumpsuit. Ein wunderschönes beeriges, kühles Dunkelrot. Wie alle anderen Creme-Lacke in der LE ist Jump in my jumpsuit super pigmentiert.






Kommentare:

  1. Hach ja, die drei letzten Lacke werde ich wohl kaufen müssen. Mit Rot kriegt man mich ja immer ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Jiggle Hi Jiggle Lo is by far my personal favorite, but they're still all gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bump up the Pumps is my favorite...it is so Unique :)

      Löschen
  3. Also du lackierst auch wie ne weltmeisterin..ein tempo hast du :) vielleicht hol ich mir den ersten, der rest ist nett, aber nicht so meins. Aber sie stehen dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch ein swatchomaniac :D
      Dankeschön :*

      Löschen
  4. OK die zwei roten brauche ich nicht - und bei den sheeren Lacken bin ich mir mal gar nicht sicher, aber die sehen echt hübsch aus. Der Namensgeber wird auf jeden Fall einziehen.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Bump up the pumps ist hübsch, brauche ich aber glaube ich nicht.. Jiggle Hi Jiggle Lo darf aber denke ich auf jeden Fall einziehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ich mag nur den Namensgeber, glaube ich. :D

    AntwortenLöschen
  7. Jump In My Jumpsuit ist ein Traum! Den werde ich mir auf jeden Fall holen. Der Rest ist eher so naja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jump in my jumpsuit is sooo Wow :)

      Löschen
    2. Mir gehts wie Mari, JimJ muss sowas von her! So ein dermaßen schickes rot! ♥

      Löschen
  8. Ich WILL sie alleeeee :) Danke fürs zeigen und anfixen :)

    AntwortenLöschen
  9. Mist, mist, mist. Ich habe bei der Dress to Kilt doch schon alle kaufen müssen. Dann kommt noch die Luxeffects und die hier. Hallo, wie soll ich das denn bitte alles bezahlen?! :D Aber hier werde ich versuchen vernünftig zu sein und mir doch nur 4 oder so mitnehmen...
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. Rot finde ich immer toll, da werde ich bestimmt zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  11. Bump up the Pumps klingt auf einmal so verlockend! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd mir den Namensgeber holen und die beiden untersten Rottöne :3 Die DTK musste ich ja ganz haben und die luxeffects wird auch nochmal teuer.. da reichen die 3 aus dieser LE, aber bei den hübschen Rots kann ich nicht nein sagen xDD

    AntwortenLöschen
  13. Yup, die drei unteren haben einen näheren Blick verdient, definitiv. Bei Dress to Kilt habe ich mich ja mal ganz vornehm zurückgehalten, aber hier - die drei unteren. Yup. Du kleiner Swatchomaniac :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich kann mich bei den Essie-LEs einfach nicht zurückhalten... Das is unmöglich :D

      Löschen
  14. Jiggle Hi Jiggle Low wird auf jeden Fall gekauft, der Rest ist war schön, aber ein bisschen zu Standard^^

    AntwortenLöschen