Mittwoch, 15. Oktober 2014

Colour Alike - 501

Weiter geht's mit dem nächsten Lack aus meiner Bestellung bei Colour Alike... wenn es euch zu langweilig wird darf in den Kommentaren gemeckert werden :D

501 - der eventuell ein Dupe zum Heiligen Georg sein sollte oder könnte oder wie auch immer. 
Die 501 ist ein megageiler petrolfarbener Holo-Lack, allerdings is der Heilige Georg nen Ticken grüner oder heller oder so?! Als ICH finde man kann sehr gut und gerne beide besitzen. Bei Bedarf kann ich nen kurzen Vergleich bei Instagram posten.

Jetzt suche ich mir einen Blauen Lack aus den ich für den Blue Friday lackieren werde :)






Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich schon auf meinen.
    Hab mir für die Sammelbestellung auf KK auch die 501 und 503 ausgesucht. Allerdings dachte ich von den Shopfotos ausgehen, dass die 501 dunkelgrün ist.

    Außerdem noch Black Saint und 505 Rio. Kanns kaum erwarten, dass die endlich ankommen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geile Auswahl :) den black Saint hab ich auch noch in Petto :D

      Löschen
    2. Meine 501 ist da :)
      Der (polnische) Name "do jasnej choinki" soll übrigens so viel heißen wie "Lichter am Weihnachtsbaum" oder "den Weihnachtsbaum erleuchten" :)

      Löschen
    3. Vielen Dank :) kannst du mir die anderen Namen auch übersetzen? Würde mich echt interessieren :)

      Löschen
    4. Ich habs mit Google und Bing Übersetzer raus gefunden^^
      Aber wenn die dir nicht helfen kann ich am Mittwoch meinen polnischen Kollegen in der Arbeit fragen :)

      Ich kann durch meiner Arbeit nur erkenne wenn etwas polnisch, spanisch oder portugiesisch ist aber leider nicht übersetzen (wir müssen alle Kundenanfrage die nicht englisch oder deutsch sind nach Sprache sortieren und an die Person weiterleiten, die die Sprache beherrscht)

      Löschen
    5. Die Langeweile obsiegt...

      513 - Es war Mai
      500 - Ich Lebkuchen
      518 - hat "noch" keinen Namen
      501 - Weihnachtsbaumlichter
      503 - Weihnachtsschmuck
      511 - Lilian

      Bei 534, 535 und 536, hab ich keinen Fotos mit Namen gefunden^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaaa und der nächste is auch sooo geil :)

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsch, bin auf den nächsten und den nächsten und die 22 nächsten (? :D) gespannt! :D Ich habe übrigens Bedarf für einen kurzen Vergleich bei Instagram (so rein aus Interesse) ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo viele nächste sind es nicht mehr 10 oder so?! :D der nächste is übrigens auch MEGA!
      Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

      Löschen
  4. Der Lack ist ja mal toll *.* ich glaub ich muss mich auch welche von diesen lacken zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schööön! Ich freu mich schon auf den nächsten... und den nächsten.... und den danach... :D
    Wie gut, dass Du uns dieses Schönheiten alle zeigst. So weiß ich schonmal, welche Lacke ich demnächst bestellen werde :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D und meine Bilder sind auf jeden Fall realitätsnäher als die Bilder im Online-Shop ;)

      Löschen
  6. Schick schick schick! :) Momentan ist alles einfach Holo, was? :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. ... roaaarr... *sabber* ... ich kann jetzt aber nicht noch ne bestellung wegschicken, muß ja erstmal die erste lieferung abwarten... hmpf... hammerharter lack... <3

    AntwortenLöschen
  8. Hammergeiles Teil!!! Nächste Woche schaue ich mir die mal alle bei dir an, dann kann ich getrost bestellen, haha :-D :-****

    AntwortenLöschen