Dienstag, 14. Oktober 2014

Colour Alike - 503

Wer mir auf Instagram folgt hat schon gesehen das meine kleine Bestellung bei Colour Alike mittlerweile angekommen ist, und dementsprechend werde ich euch wohl die nächsten Wochen regelmäßig mit den genialen Lacken "belästigen".

Starten will ich heute mit der Nummer 305 die es HIER bei Noreen schon zu sehen gab. Ich bin mal wieder verliebt, ein toller beeriger bzw. bordeauxfarbener Lack mit Holo-Schimmer...geiler geht es ja kaum.

Die Nummer 305 (schade, dass die guten Stücke keinen Namen haben, oder ich kann es nicht lesen, weil da steht schon was komisches unter der Nummer :D) lässt sich wie schon der erste den ich gezeigt habe hervorragend lackieren und was ich jetzt einfach mal erwähnen muss, die Lacke duften! Noreen, meinte zwar sie hat nix gemerkt aber ich bin mir sicher die riechen irgendwie fruchtig, kann das mal jemand bestätigen bevor ich mich selbst für verrückt erklären lassen muss?! :D






Kommentare:

  1. ... hach, was für ein wuuunderschöner lack... war grade mal im shop stöbern, bei den schnapperpreisen muß ich auch mal zulangen, glaub ich ... ;-) ... bin auf mehr gespannt, meine liebe dame... zeig mir meeeehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na toll... noch keine 8 uhr und ich hab schon nagellack bestellt... :-/ ...

      Löschen
    2. heee pupsie, hättste mal was gesagt, hätte ich sicherlich auch noch den ein oder anderen mitgeordert :D

      Löschen
  2. ich eile ich eile und lackier und lackiere :D sind noch mehr so Schätzchen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade lachen, als du das mit dem duft geschrieben hast. Ich hab ja tatsächlich nichts gerochen. Muss ich nochmal intensiv dran schnubbern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss man gar nicht intensiv dran schnuppern...mir hängt das ständig in der Nase wenn ich so nen Lack auf den Nägeln hab :D

      Löschen
  4. Der ist sehr schön - ich gehe dann auch mal stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja auch so schön, wie der dunkle von deinem Instagrambild. NEIN, ich brauche keine neuen Lacke. Nein! AUFHÖREN!

    Liebe Grüße aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt toll! Viel dunkler als auf dem Bild bei denen im Shop. Wobei mich das bisschen Gefunkel nach meiner Erfahrung mit einem Indie Holo nicht mehr so ganz überzeugt. Aber die Farbauswahl bei diesen poln. Holos ist schon echt gut, und der günstige Preis auch.

    AntwortenLöschen