Donnerstag, 2. Oktober 2014

Colour Alike - 511

Vor wenigen Tagen hat mich mal wieder ein kleines Päckelchen von der herzallerliebsten Noreen von Lackfrisch&Nagelneu (ja, ich bin ihr Fangirl, weil sie einfach so geile Bilder macht) erreicht. Darin enthalten war eine Überraschung über die ich mich supermega gefreut habe. Noreen hat nämlich eine geniale Nagellackmarke aus Polen mit Online-Shop der nach Deutschland verschickt für uns entdeckt. 

Die Seite heißt colouralike.com und leider konnte ich dort und auch nicht auf deren Facebook-Seite genaueres finden, wer oder was hinter den wunderschönen Schätzchen steckt. Fakt ist aber dass ich natürlich sofort die Seite abchecken musste nachdem ich den Lack von Noreen SOFORT lackiert habe und ja, natürlich...ihr kennt mich ja...es is ein kleiner großer Einkauf geworden. Bedeutet für euch bald gibt es noch mehr von den tollen Lacken zu sehen, ich bin nämlich absolut verliebt. Die Lacke kosten für die "besonderen" also Holo oder Duochrome 3,50 € und die Creme-Lacke kosten 3€, der Versand war bei meiner etwas größeren Bestellung, muss ich jetzt sagen wieviele es waren? und zählt die Ausrede dass auch welche für Noreen dabei waren? bei 8€. Zusätzlich gibt es noch Sets worin die Lacke natürlich auch günstiger sind. Und wie ich gerade auf deren Facebook-Seite erfahren habe haben sie jetz noch mehr Duochromes und jetzt bereue ich fast schon so auf die Schnelle bestellt zu haben :D

Noch ein paar Worte zum Lack den ich euch heute zeige, Nummer 511, der Lack ließ sich hervorragend lackieren, der Pinsel ist solide, nicht zu schmal und nicht zu breit und der Lack deckt mit zwei Schichten. Die Haltbarkeit ist soweit ich das überhaupt beurteilen kann auch sehr gut, bei mir hat er zumindest 2 Tage ohne geringste Tipwear oder sonstiges gehalten.

Und wer bis hierhin durchgehalten hat bekommt gleich Bilder und darf dann bei Noreen vorbeigucken, die heute auch die bzw vielmehr IHRE Neuentdeckung vorstellt. Daher auch nochmal vielen vielen lieben Dank, mein Liebe!!!




 

Lotte hat sich auch mal wieder mit auf die Bilder "geschlichen". 




Kommentare:

  1. leckt lotte dich beim letzten bild ab?

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eben schon bei Noreen bewundert, was sind das denn für Traumlacke??? :O
    Wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil gell?! Und das für 3,50€....ich bin immernoch so verzückt und kann meinen nachschub kaum abwarten

      Löschen
  3. Neue Marken zu finden ist das BESTE! Der Lack sieht super aus. Ich kann deine Begeisterung verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich scroll grad in meinem Dashboard rum und ihr beiden seid am Ende Schuld wenn ich Pleite bin :DDD <33

    AntwortenLöschen
  5. Richtig genial, hab ich auch bei Noreen schon geschrieben :D Und das für den Preis! Unschlagbar :D
    Uuuuund wieviele Lacke hast du besteeeellt? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eben schon bei Noreen die Lacke bewundert. Richtige Schönheiten hat sie da gezeigt. Dein Lack reiht sich da nahtlos ein. Der gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird wohl auch bei mir eine Bestellung fällig. XD

      Löschen
    2. Ich kann meine Lieferung schon kaum noch erwarten :D

      Löschen
  7. Oh mann, der ist so wunderschön dieser Lack ♥

    AntwortenLöschen
  8. This polish is absolutely gorgeous, I love the specks of sparkling in it. Can you tell me how to see all the polish offered by this company? Ive been to the website but only seen multicolor polish,something I wouldn't be interested in. But this I like very much.

    AntwortenLöschen