Sonntag, 26. Oktober 2014

Colour Alike - 513

Heute gibt es eine etwas "fröhlichere" Farbe aus meiner Sammlung an Colour Alikes.
Die Mädels... Kristina und Madamecoupe die mich am Wochenende besucht haben haben entschieden es sollte die 513 sein die auf meine Nägel darf... wir mussten ja zusammenpassen und so :D
 

 
 
Die 513 ist ein türkis-mint-grün?! Mit goldenem Holo-Schimmer?! Oder so?!
 
 
So sieht es übrigens aus wenn ich meine Bilder mache... dabei knie ich aufm Boden und halte meine Hände unter die Lampe die am Boden steht :D HÖCHTSPROFESSIONEL :D







Kommentare:

  1. der ist perfekt für den sommer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lack! ♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön! Ich liebe solche Farben. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. ... wuuunderschöner lack... meine lieferung ist bei der post in gefangenschaft, ich werde sie morgen befreien... und beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die ihre fotos auf höchst merkwürdige weise produziert... halb auf dem lieblingssessel liegend mit dem schmusekissen als hintergrund... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja die wenigsten machen ihre Bilder irgendwie Professionel :D und es wäre sicher lustig mal bei so einigen Mäuschen zu spielen :D

      Löschen
  5. Wie lustig hahaha. Cool dass du zeigst wie du fotografierst!! :D Übrigens muss ich grad schmunzeln, weil ich mir genau so einen Holo selber gemischt habe :D Genau der selbe...Naja gut vielleicht ist meiner einen ticken heller und deiner ist intensiver. Muss ich mal lackieren und dann verlinke ich dich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa will ich sehen :)
      Naja, ich denke mal dass die Meisten von uns das nicht so richtig professionel veranstalten, deswegen dachte ich mir ein wirkliches Geheimnis wird es wohl nicht sein, dass ich das alles ziemlich unkonventionell veranstalte ;) umso mehr erfreut es mich aber auch dass es euch auch gefällt :D

      Löschen
  6. Soooooo schöööön! :) Und ich bin immer für unprofessionelle Fotos, das macht die ganze Sache so schön ehrlich. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Aloha :) Ich hoffe, es ist okay, dass ich Deine Posts zu 513 und 511 in meinem Post über die Pastel Holos verlinkt habe. Schöne Lacke muß man einfach in all ihrer Pracht zeigen ^^.
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen