Dienstag, 21. Oktober 2014

Colour Alike - 534

Nein, es hat noch kein Ende... ich hab noch immer Lacke von Colour Alike im Angebot :D

Heute die Nummer 534, eine für mich recht außergewöhnliche Farbe. Ich kann die Farbe auch nicht wirklich beschreiben, eine Mischung aus Lila und Milchschokoladenbraun oder so?! :D Riechen tut er allerdings wie die anderen fruchtig :D







Kommentare:

  1. wow, sehr interessante farbe. ich blicke bei den nummer nicht mehr durch. ich hab jedes mal das gefühl, wenn du einen postest und ich was dazu schreib, dass du mich dann drauf hinweist, dass ich den doch auch schon gezeigt habe. ich muss jedes mal gucken, welche nummern ich schon gezeigt habe, wäre ja peinlich, wenn ich sag: wow, muss ich haben und dann hab ich den schon längst.

    der ist allerdings so ungewöhnlich, da wusste ich, dass ich den noch nicht hab. hab gerade auf der colouralike seite geschaut. die sehen echt nie so aus wie auf der homepage..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DESWEGEN hätte ich lieber Namen, weil die kann ich mir merken :D es is übrigens total witzig dass ich gerade eben schon den nächsten Post vorbereitet habe und da hab ich auch bei dir nachgeguckt ob du den schon gezeigt hast :D

      Löschen
    2. ich musste heute so lachen, dass die nummer 520 cumel heißt..ich find das wort so witzig.. :D

      Löschen
  2. Schön schön schön schööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. . Eine tolle herbstliche Beerenfarbe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, der Lackton gefällt mir wieder äußerst supergut :)

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein schöner Beerenton <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh - Annika ist verliebt! ♥♥♥ Ist der schööööön.... Haach... :D

    AntwortenLöschen
  7. Auch hübsch, aber irgendwie nicht so ganz meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen