Samstag, 18. Oktober 2014

Colour Alike - 535 (H) und 536 (H)

Sorry Mädels, aber ich hab gerade einfach nen Lauf und ich muss die Teile jetzt alle raushauen. Langsam könnte man wahrscheinlich meinen die bezahlen mich, aber is leider nicht so :D

Damit es nicht superzäh wird und da die beiden von heute sehr ähnlich sind gibt es die Farben 535 (H) und 536 (H) heute gleich in einem Aufwasch.

Die beiden sind Duochrome mit Holo und beide so leicht Lila-Kupfer-Gold-Grünlich, 536 ist etwas heller und 535 etwas dunkler. Ich bin absolut begeistert, vor allem weil ich sowas in der Art noch überhaupt gar nicht in meiner Sammlung habe. Beide sind wunderschön wie ihr gleich auf den Bildern sehen werdet, aber sicherlich nicht unterschiedlich genug als dass man beide besitzen "müsste".

535 (H):






536 (H)





Kommentare:

  1. Ich glaub zweiterer ist mehr mein Fall :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die werden ja immer besser...ich weiß nichtmal welchen von den beiden ich schöner finde^^

    AntwortenLöschen
  3. Mist, muss wohl doch irgendwann ne zweite Bestellung her :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der erste besser, der kommt auch noch auf die Liste haha, sind sie sich aber wirklich sehr, sehr ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den ersten hübscher als den zweiten, allerdings sind beide wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide ziemlich geil.. also eig alle colouralike die du bis jetzt so gezeigt hast :D
    Glaub bei der nächsten Bestellung bin ich dabei.. dabei wollte ich mich doch zurück halten! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, der Lack sieht hammer - mäßig aus *-*
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert und würd mich freuen, wenn du die Fragen beantworten magst ;-)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/10/award-liebster-blog-award-x3.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geil! Der erste gefällt mir - glaube ich - besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die 535 gefällt mir richtig gut und könnte für mich sogar fast (Betonung liegt auf fast!) schöner sein als die 518 :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh Himmel, sind die schön! Fanessi, du bist eine pöse pöse Anfixerin! :D

    AntwortenLöschen