Sonntag, 5. Oktober 2014

(Nail Art) Anny - Naked Venus mit Feder

Ich bin zur Zeit sowohl auf nem Nail Art - Trip, in der Hoffnung ich werde vielleicht doch mal noch ein richtige Nail Artistin :D, als auch auf nem Naked Venus - Trip. Und ich glaub langsam verblasst auch mein Wunsch DEN originalen und echten Fiji zu besitzen. 

Ich habe die nackte Venus einfach als Base lackiert und dann auf dem Ringfinger noch eine Feder aufgrebracht. Fragt mich nicht wie, weil ich glaub ich hab es nicht gemacht wie man eigentlich sollte und es war ne ziemliche Fitzel-Arbeit. Die Feder habe ich von meiner lieben Nagellackbusi Madamecoupe bekommen und soweit ich weiß stammt sie ursprünglich vom Bornprettystore.




Kommentare:

  1. Schick! Die Farbe der Feder passt gut zum Anny. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Federn hab ich ja auch noch, ich glaub ich mach das demnächst mal nach ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, nein - Fehlinformation! :-D Die Federn sind aus dem guten, alten T€di. Eine 30er Packung für einen schlappen Euro. Daher habe ich die hier ja auch zu Hauf rumfliegen, hahaha.

    AntwortenLöschen