Dienstag, 28. Oktober 2014

OPI - Drive me wild

Heute gibt es wieder mal was besonderes und ne Pause von den ganzen Colour Alikes.

HIER bei MsLinguini hab ich das geile Teil gesehen und mich SOFORT auf die Jagd gemacht, da es den Lack ja nur in dem Geschenkset zusammen mit dem Parfum Miss Wild von Joop! gibt. Bei Kleiderkreisel gab es ihn zu dem Zeitpunkt nicht und als ich bei Douglas war war ich schon seeeehr versucht mir das Set zu kaufen, aber da mir der Duft so gar nicht zugesagt hat war ich vernünftig. Da ich aber regelmäßig bei Kleiderkreisel geschaut habe ob jemand den Lack eingestellt hat hatte ich Glück und konnte den Lack dort ergattern. 

Wer ihn also noch nicht hat, einfach hartnäckig bleiben ;) und die liebe Lotte zeigt euch das geile Teil heute auch ;)






Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein geiles, geiles Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch schon auf die Jagd begeben. Bisher aber relativ erfolglos :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Er ist soooooo schööön! :) Und bei mir heute auch zu sehen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier sage ich folgendes zu diesem Lack: Ich muss ihn haben. xD Er ist so wunderschön. Habe mich schon bei Instagram in ihn verliebt. Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, ja...er ist schon ein Hübscher. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Und da gibt es ihn doch heute glatt zweimal im Feed zu sehen :D Ihr habt aber auch alle ein Glück den dann noch zu ergattern^^

    AntwortenLöschen
  7. Auweia...lasset die Spiele beginnen! In diesem Sinne werd ich mich dann wohl mal durchs Internet forsten! Das ist ja wirklich ein Traum von Lack. :O

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich schon im Juni auf meinem Blog gezeigt und ahnte damals bereits, dass dieser Lack mal sehr begehrt sein würde!

    AntwortenLöschen