Samstag, 11. Oktober 2014

P2 - Meet me in Venice

Wahrscheinlich kommt euch die LE Meet me in Venice von P2 schon zu den Ohren raus, ich muss euch die von mir eroberten Schätzchen aber trotzdem zeigen :D Es war auch ziemlich witzig als ich die Lacke gekauft habe war ich mit ner Freundin bei DM und ich bin eben schnurstracks zu dem Aufsteller und habe alle Lacke und die beiden Blushes genommen, meine Freundin kam dann hinterher und guckt mich schief an und fragt mich "Hä? Was is mit dir los? Warum nimmst du nicht alle Lacke?" ja, sie hatte nicht gesehen dass ich die schon alle in der Hand hatte :D 
Ich hatte es die Tage auf Instagram schon geschrieben... wir Junkies oder zumindest ich Junkie kaufe Kosmetik und vor allem Nagellacke ja ein wie andere Leute Nudeln und Joghurt im Supermarkt und es is einfach immer amüsant wenn man dann Freunde oder Arbeitskollegen dabei hat die man eben noch nie mit in ner Drogerie hatte. Diese Augen wenn man eben gezielt einfach hingeht und alles nimmt... wie Butter die man eben braucht weil man damit was backen will :D
Schön is auch immer wenn die Mädels dann so begeistert sind "Woah guck mal der Lack" "Oh, der is ja toll der sieht total rau aus!" und man steht daneben und sagt immer nur "Hab ich schon..." oder "Joa, der soll kacke sein..." usw :D Und jetz hab ich nen halben Roman geschrieben obwohl ich euch nur die Lacke und die Blushes zeigen wollte, aber ich denke wir kennen das als Junkies wirklich alle :D
 
Die Lacke lassen sich alle toll lackieren, trocknen flott und haben ein schönes mattes Finish.
 
 
Smooth Rosé:





Delightful Violet:





Golden Romance:




Die Blushes muss ich euch auch zeigen, weil sie einfach GEIL sind! Hammermäßige Pigmentierung und ein wunderschöner goldener Schimmer, ich bin absolut verliebt.

Links: Fortune   -    Rechts: Destiny

Kommentare:

  1. Die Blushes waren bei mir natürlich schon alle weg, naja... die Nagellacke brauch ich jetzt auch nicht unbedingt, zumindest pur. Sollen sich aber gut stampen lassen, hab ich mal gehört. Wobei ich eigentlich schon viel zu viele "ich hab gehört, die sollen sich gut stampen lassen"-Nagellacke hier liegen habe. :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es zwar nicht getestet, aber die Decken schon beim normalen lackieren nicht sooo gut deswegen kann ich mir das so schlecht vorstellen dass man mit denen gut Stampen kann :S

      Löschen
  2. die blushes waren bei mir schon weg. :( die le hat mich auf der pressemitteilung auch null angesprochen und im aufsteller auch nicht. hätte ich nicht gelesen, dass die blushes so toll wären und die lacke zum stempeln geeignet sind, wäre sie mir völlig egal gewesen. als ich dann wieder geguckt hab, war natürlich alles weg, außer der lilane. der kam mit, aber nur zum stempeln. ansonsten sind die lacke einfach nicht mein fall..aber die blushes :(

    AntwortenLöschen
  3. Der lilane Lack gefällt mir am ehesten und der steht dir auch am besten, find ich :)
    Auch bei uns gab's nur noch vereinzelt Lacke, aber keine Blushes mehr. Aber am Montag werde ich nochmal die Gelegenheit haben, zu gucken!

    AntwortenLöschen
  4. Delightful Violet und die beiden Blushes mussten auch mit :D 3

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem einkaufen in der Drogerie kenn ich, obwohl ich da wahrscheinlich nicht ganz so schlimm bin wie du :D

    Die Lacke hauen mich alle garnicht um irgendwie. Den goldenen find ich noch schön, aber die beiden anderen.. hmm.. erinnern mich so an die Schminktheke im Woolworth früher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldene is SCHRECKLICH :D den Find ich sowas von schlimm :D

      Löschen
  6. Die Blushes sind so schön aber bei uns unmöglich zu bekommen, gefühlt uasi gleich am ersten Tag alle weg und iwie...nie wieder nachgefüllt, wie e scheint...^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! :) Ich hab die LE gar nicht wirklich entdeckt bei uns. Die Lacke sind mir jetzt auch nicht so wichtig gewesen, aber man guckt sie sich ja dann doch gern mal alle im Laden an. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Haha ich erkenn mich in deinem langen Text auch wieder ;D
    Die Lacke sind schöner als gedacht, den lilanen muss ich haben!! Hoffe nach meinen zwei Wochen totaler Abstinenz wegen einer Hausarbeit gibts den noch irgenwo!

    AntwortenLöschen
  9. Blushes reizen mich ja zum Glück gar nicht, aber nach deinen Bildern überlege ich grade, ob ich morgen mal nach dem Roséton Ausschau halte - die anderen beiden gefallen mir jetzt nicht so, aber ich muss ja auch nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen