Freitag, 7. November 2014

(Blue Friday) Black Bird - Moonlight

Heute ist wieder mal Blue Friday und ich habe heute drei Premieren! Meinen ersten Lack von Black Bird den ich meiner lieben Kristina zu verdanken habe, der erste Blogpost den ich mit dem iPad verfasse und ich muss sagen es geht ganz gut und das erste Bild mit Körper, das aber mit Hilfe meiner Nagellackbusis entstanden ist.

Das Blau des Lacks gefällt mir richtig richtig gut und er hat sich auch echt super lackieren lassen.




Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Blackbird Lacke!!!
    Wunderschöne Lacke, Mega Preis Leistung!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr begeistert...allerdings kommt man da ja nicht so einfach dran...hier im Süden :(

      Löschen
  2. ... ich hab auch nen paar blackbirds und mag die auch sehr... da ich ja grade meine bestände reduziere... sollte ich dir vielleicht mal nen paar fotos schicken... ??? ... dieser blaue vogel hier ist jedenfalls nicht zu verachten... sehr toller lack ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh, das würde mich schon sehr interesseren was du da so reduzierst ;D

      Löschen
  3. Wirklich schön! :) Toller Schimmer!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack aus dem Ausland :D Find ich gut! Irgendwie habe ich den Lacken bei meinen (regelmäßigen) Budni Besuchen noch nie so wirklich Beachtung geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, sehr schön! Ich habe noch keinen Blackbird-Lack, habe sie mir auch vor kurzem zum ersten Mal in Hamburg angesehen. Schöne Farben gibt's da ja. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Blau. Mir gefallen die Fläschchen von Blackbird total leider komme ich als Ossi an die Lacke der Marke nicht ran. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt schade, dass es Blackbird nur im hohen Norden gibt :/ Ich habe da schon viele schöne Lacke gesehen und Moonlight sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen