Montag, 10. November 2014

China Glaze - Choo-choo choose you

PHeute habe ich für euch den Lack den es auf meinem Instagram-Account noch bis heute Nacht zu gewinnen 
 gibt. Choo-choo choose you von China Glaze... ich wollte ihn euch nur eben zeigen ohne viele Worte, ich bin müde am ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub :D 
Wer bei meinem Gewinnspiel hier gewonnen hat werde ich schnellstmöglich bekannt geben... die Daumen sind für alle wundervollen Teilnehmer gedrückt und ich hab mich sehr sehr sehr über die herzallerliebsten Kommentare gefreut!!

EDIT: Der Post sollte natürlich erst morgen online gehen sodass der Text hier auch Sinn ergibt aber das hat Frau Fanessi mal Vollgas verkackt!







Kommentare:

  1. Der Name ist definitiv einer der niedlichsten Lacknamen ever - aber das nur am Rande :D
    So ganz meine Farbe ist es ja nicht, aber der Schimmer in der Sonne ist der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön der ist :) Und der Name ist ja mal Zucker pur ♥

    AntwortenLöschen