Montag, 3. November 2014

Glam Polish - Tiffany

Wer mir auf Instagram folgt hat ja schon gesehen dass ich mal wieder eine kleine Bestellung bei HypnoticPolish getätigt habe und es sind mal wieder einige richtig, richtig schöne Schätzchen dabei.

Ich starte heute mit Tiffany von Glam Polish. Die Glam Polishes sind mal wieder eine neue und verdammt große Liebe von mir...wenn die Schätzchen doch nur nicht so teuer wären.

Tiffany ist ein pinker Jelly-Lack mit ganz ganz viel Schimmer und superfeinem Hologlitter.










Kommentare:

  1. Dass du einen aber auch immer mit teuren Lacken anfixen musst :-D wobei die blaue Version bei mir besser aussehen wird, als dieses pink. Ganz klar. Also werd' ich vernünftig sein und ihn höchstens mal bei dir lackieren, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ihr alles bei mir lackieren wolltet und dann war die Zeit doch so viiiiel zu kurz :D

      Löschen
  2. Ohhh so ein feines Schätzchen! Zum Glück hab ich mir online Bestellungen erst mal verboten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dabei ;) - allerdings wollte ich auch mal soo gern bei Hypnotic Polish bestellen, nur kamen mir da leider die FUN Lacquer und Nailista-Bestellungen in die Quere, so dass ich mir Hypnotic Polish für den Rest des Jahres verboten habe ;) - ich weiß jetzt schon, was ich am 1.1. machen werde :D

      Löschen
  3. Whoar wie schön, die Holoteilchen schauen sooo toll aus! Oh man, das du einen auch immer anfixen musst. :'D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen